Zu verkaufen

BEACHTE: alle anzeigen die älter als 60 tage sind werden gelöscht. bei bedarf bitte neu eintragen.

Moderator: Kristian

Antworten
Watomba
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber

Zu verkaufen

Beitrag von Watomba » 1. November 2019, 22:01

Hier noch einmal und zum letzten mal das Angebot. :cry:

Hallo Gemeinde.

Leider muss ich Euch mitteilen, das ich meine XL 500 SB verkaufen werde.

Wie Ihr schon gesehen habt, ist Sie in einem akzeptablen Zustand.(Beitrag "Wiederbelebung" von mir)

Hier einige Fakten:
Lacksatz in sehr gutem Zustand. Magnum-Silber-Metallic, Tank hat Innen kein Rost, Kupplung neu, Reifen haben keine 1000 km gelaufen,
Zünd- und Helmschloss sind Original und haben gleiche Schließung. Es ist ein "R"-Kopf verbaut. ("wilder" S-Kopf noch vorhanden), Im Kopf sind Stehbolzen verbaut.

Am Vergaser sollte man sich nochmal dran geben, läuft etwas "Fett". Tachonadel abgebrochen, Gesamt-KM u. Tageskilometer laufen einwandfrei, ich habe zur Geschwindigkeitskontrolle einen 2fach USB-Anschluss mit digitalem GPS-Tacho eingebaut, Elektrik teilweise wild verbastelt. (nicht alles von mir). Ventildeckel leicht undicht, weiß aber nicht wo. Gewinde 1 (laut Bild im Rep.-Buch) müsste Nachgearbeitet werden.

Da ich ein neues Projekt in Angriff nehme, 2 Zylinder V-Motor Enduro von Honda, muss die 1 Zylinder weichen. (Frau schlägt Alarm da ich noch 3 andere Mopeds habe)

TÜV noch 1 Jahr und läuft ganz gut.

Ich biete die XL nur noch einmal hier im Forum an, bevor Sie in der Bucht oder in Bielefeld verschwindet.

Wenn Interesse besteht, bitte eine PN an mich. (Wir werden uns schon einig)

Grüße aus Hilden (bei Düsseldorf) von Watomba :cry:
Immer weiter schrauben, immer weiter.

Antworten