Verkaufe zwei XL 500S

BEACHTE: alle anzeigen die älter als 60 tage sind werden gelöscht. bei bedarf bitte neu eintragen.

Moderator: Kristian

Antworten
trailkai
wenig Schreiber
wenig Schreiber
Beiträge: 16
Registriert: 1. März 2017, 21:52

Verkaufe zwei XL 500S

Beitrag von trailkai » 16. November 2019, 11:02

Hallo würde meine beiden XL500s verkaufen, (eventuell auch Tausch gg. ne Africa Twin bis RD07)

die weiße steht gut da und ist angemeldet Tüv 08/19 abgelaufen, Schaltproblem 1 Gang springt bei starker Beschleunigung raus, FT500 Aufbau original Teile vorhanden.

die rote PD 02 Gehäuse läuft Gabelumbau eingetragen 21 Zoll, hat Tüv bis 05/20, Kettensatz und Reifen demnächst fällig etwas verbastelt aber läuft top.

Hab noch jede Menge Teile dazu ein kompletter Motor, original und läuft , gehört gereinigt und Ventildeckel ölt.
Großer Tank, Auspuff, Krümmer, Sitzbank uvm.

Preislich für alles dachte ich an 3000€

Sende auf Wunsch gerne Bilder.
Verkaufe da ich einfach zu wenig Zeit habe mich um sie zu kümmern und demnächst Veränderungen bevorstehen, da brauche ich was anderes als Daily Driver. Trenne mich nur ungern da beide sehr viel Spass machen, die weiße habe ich so gekauft und bin sie nur gefahren.
IMG_0900.JPG
IMG_0906.JPG
IMG_0518.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von trailkai am 16. November 2019, 11:10, insgesamt 1-mal geändert.

trailkai
wenig Schreiber
wenig Schreiber
Beiträge: 16
Registriert: 1. März 2017, 21:52

Re: Verkaufe zwei XL 500S

Beitrag von trailkai » 16. November 2019, 11:03

IMG_1525.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Kristian
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 3966
Registriert: 23. Juli 2007, 17:26
Wohnort: Hamburg

Re: Verkaufe zwei XL 500S

Beitrag von Kristian » 18. November 2019, 14:30

Die S ist ja traumhaft schön!
Sowas schönes behält man eigentlich...

Ich denke du bekommst alles einzeln besser verkauft!
Bub, bub, bub...

trailkai
wenig Schreiber
wenig Schreiber
Beiträge: 16
Registriert: 1. März 2017, 21:52

Re: Verkaufe zwei XL 500S

Beitrag von trailkai » 18. November 2019, 18:26

Ja das stimmt und eigentlich möchte ich sie auch nicht hergeben, aber aktuell geht es einfach nicht, gibt zu viele Veränderungen, zum rum stehen ist sie zu schade und für täglich eigentlich auch. Zum Basteln/Pflegen hab ich noch was anderes, wenn ich Zeit finde.

Benutzeravatar
Dominik
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 4156
Registriert: 31. Mai 2004, 07:56
Wohnort: München

Re: Verkaufe zwei XL 500S

Beitrag von Dominik » 19. November 2019, 10:48

Wow! Schaut echt gut aus. So etwas ist selten!

Da wird sich ein neuer Besitzer freuen können!

Viele Grüße,
Dominik

trailkai
wenig Schreiber
wenig Schreiber
Beiträge: 16
Registriert: 1. März 2017, 21:52

Re: Verkaufe zwei XL 500S (Erledigt)

Beitrag von trailkai » 27. November 2019, 21:22

Hat sich erledigt. Werden beide bei mir bleiben.

Benutzeravatar
Kristian
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 3966
Registriert: 23. Juli 2007, 17:26
Wohnort: Hamburg

Re: Verkaufe zwei XL 500S

Beitrag von Kristian » 28. November 2019, 01:15

Beide???

Meinen Grückwunsch zu dieser weisen Entscheidung! :bindafür:

Es gibt beim Treffen übrigens einige Jungs die 2 oder mehr XLs haben und gern mit 2 XLs anreisen, eine schicke für nen Pokal und die Ausfahrten und eine zum crossen... :idea:
Bub, bub, bub...

trailkai
wenig Schreiber
wenig Schreiber
Beiträge: 16
Registriert: 1. März 2017, 21:52

Re: Verkaufe zwei XL 500S

Beitrag von trailkai » 29. November 2019, 17:01

Ja fahren ja beide gut und mein Vater und Bruder fahren die auch gern mal.
Habe die letzten Tage die weisse fertig fürn TüV gemacht. Funktioniert jetzt alles bis auf den 1.Gang aber der springt nur bei extremer Beschleunigung und auch nicht komplett. Werde im Winter den Motor aber trotzdem ausbauen und den anderen originalen den ich noch hab einbauen. Hab jetzt zwar nur Mopeds von 72-82 aber irgendeine läuft ja auf jeden Fall immer :D und die Kosten für diese Maschinen sind ja überschaubar sofern man sich selber helfen kann bzw. so ein Forum hat zum nachlesen.

Benutzeravatar
Toddy-Hamburch
XL Assistent
XL Assistent
Beiträge: 179
Registriert: 16. Oktober 2015, 13:08
Wohnort: HH-Barmbek

Re: Verkaufe zwei XL 500S

Beitrag von Toddy-Hamburch » 29. November 2019, 22:28

Gute Entscheidung! :ja:
________
Beste Grüße,
Toddy

Antworten