Neuer Kabelbaum Xl 500 S (Sz/Sa)

BEACHTE: alle anzeigen die älter als 60 tage sind werden gelöscht. bei bedarf bitte neu eintragen.

Moderator: Kristian

Antworten
Benutzeravatar
Axelsander
XL Berater
XL Berater
Beiträge: 274
Registriert: 7. Dezember 2014, 10:06
Wohnort: Füsing

Neuer Kabelbaum Xl 500 S (Sz/Sa)

Beitrag von Axelsander » 16. April 2020, 20:33

Hallöchen,
bin am überlegen aufgrund der aktuellen Situation. Mehrere Kabelbäume für die Sz/ Sa zu stricken. Wer Interesse hat darf sich gerne melden. Die Kabelfarben sind zu 98% identisch. Kabelquerschnitt 1,5 qmm.

Ich kann folgende Dinge anfertigen:
-Hauptkabelbaum
-Kabelbaum im Lampentopf
-optional mit neuen Mehrfachsteckergehäusen (wie Original).
-Zusätzliche Maßepunkte sind kein Problem
- Verbesserungen durch Bougierohr und Schrumpfschlauch u. Ceroplast etc.

Der Kabelbaum ist am Ende besser als der Originale. Wer möchte kann sich selbst überzeugen durch Fotos.



Bilder gerne per Mail, da ich noch einen nicht verbaut habe.

VG
Alexander
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen....

Benutzeravatar
thoxl
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 1749
Registriert: 29. Juli 2006, 13:57
Wohnort: Schwäbisch Hall

Re: Neuer Kabelbaum Xl 500 S (Sz/Sa)

Beitrag von thoxl » 16. April 2020, 20:41

Hallo Alexander,

Klingt echt super, da wird es bestimmt Interesse geben! Leider fahr ich PD02, für die 500R würd ich mich in der Schlage ganz vorne anstellen.... :wink:

Gruß Thorsten :tanz:
Lampenerni
Bild

Benutzeravatar
hengelmann1881
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber
Beiträge: 58
Registriert: 27. Juli 2010, 08:34
Wohnort: Düren

Re: Neuer Kabelbaum Xl 500 S (Sz/Sa)

Beitrag von hengelmann1881 » 17. Mai 2020, 22:44

Hallo Alexander,
ich lese gerade deinen vor gut einem Jahr geschriebenen Beitrag zum Kabelbaum. Wie war das Echo denn ? Baust du noch solche Kabelbäume?
LG Frank

Antworten