XL500S frisch restauriert

BEACHTE: alle anzeigen die älter als 60 tage sind werden gelöscht. bei bedarf bitte neu eintragen.

Moderator: Kristian

Antworten
boehm82
wenig Schreiber
wenig Schreiber
Beiträge: 15
Registriert: 1. Januar 2020, 21:17

XL500S frisch restauriert

Beitrag von boehm82 » 18. Mai 2020, 12:50

Hallo, ich würde mich von meiner XL500S trennen, da ich mich auf meine italienischen Motorräder beschränken möchte und da noch ein weiteres Motorrad ansteht ;-)
Die XL habe ich im Januar gekauft und dann drei Monate wieder auf Vordermann gebracht.
Habs im Forum auch ein wenig beschrieben in meiner Vorstellung. Ich bin auch mit Tips und Teilen aus dem Forum bestens unterstützt worden.
Es war super schön an der Honda zu schrauben, die ist richtig schrauberfreundlich und toll konstruiert - Honda typisch.
Da gibt es bei Italienern schon andere Herausforderungen oder Überraschungen......

Wer auf der Suche nach einer schönen und technisch überholten XL ist, wird mit meiner auf jeden Fall Freude haben.
Es ist keine Museumsrestauration, viele Teile haben eine leichte Patina/normale Gebrauchsspuren und waren einfach zu
schade um sie zu tauschen oder neu zu machen (z. B. die Felgen).
An der XL sind ausschließlich vernünftige Teile verwendet worden (Zylinderkopfdichtung und Steuerkette original Honda, Bremsbacken EBC, Reifen Bridgestone, usw.).

In Ebay Kleinanzeigen hab ich sie mal eingestellt. Anbei der Link:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 5-305-5771

Bei Fragen, oder Interesse schreibt Ihr mir am besten einfach kurz.
Hoffentlich habe ich nix vergessen........

Meine Preisvorstellung ist hoffentlich realistisch, hab einfach mal alle meine Kosten zusammengezählt und 150€ drauf geschlagen als Verhandlungsspielraum - für Forumsmitglieder geht der wieder weg :-)

Zum "Rumstehen" oder für Kurzstrecken zum Badeweiher/Biergarten ist sie mir auch zu schade.
Die XL soll schöne Touren erleben und noch was sehen von der Welt!
Vielleicht findet sich ein Liebhaber, der ihr das ermöglicht.


Viele Grüße
Norbert

Antworten