XL500S Sitzbank zu verkaufen - IST VERKAUFT für 55Euro plus 9,49 Euro DHL-Versand

BEACHTE: alle anzeigen die älter als 60 tage sind werden gelöscht. bei bedarf bitte neu eintragen.

Moderator: Kristian

Antworten
XL500S-Oldie
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber

XL500S Sitzbank zu verkaufen - IST VERKAUFT für 55Euro plus 9,49 Euro DHL-Versand

Beitrag von XL500S-Oldie »

Hallo XL-Freunde,
ich habe mir diese Sitzbank - genau so wie sie abfotografiert ist - so ca. 2004 herum erstanden, weil ich dachte, ich kann mal selber was daraus bauen, damit meine liebe zierliche Frau als Beifahrerin besser beim Fahren über mich drüberschauen kann!
Es wurde aber aus meinem Vorhaben nichts und es wird auch nichts mehr werden ;) ...meine Frau will nicht mehr motorradfahren.
Die Sitzbank schaut nicht so schlecht aus, hat aber ein kleines Loch was mit Klebstoff geschlossen ist (siehe Foto).

Wer sie haben möchte, soll mir bitte einen netten Vorschlag machen, da ich momentan keinen blaßen Schimmer habe, was sie mich gekostet hat und was sie heute wert ist. Muss erst nachschauen bzw. mich umschauen.
Ich werde Sie noch in ebay-Kleinanzeigen stellen mit mehr Fotos.

Update 2h später: Ich habe sie jetzt mit 55Euro unter der Anzeigen-ID 2149474766 in ebay-Kleinanzeigen
reingestellt. Dort sind auch mehr Bilder in höherer Auflösung.

VG
XL500S-Oldie
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von XL500S-Oldie am 16. Juli 2022, 17:37, insgesamt 2-mal geändert.
XL500S-Oldie
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber

Re: XL500S Sitzbank zu verkaufen

Update: Hab den Preis von 75 auf 55 Euro gesenkt.
XL500S-Oldie
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber

Re: XL500S Sitzbank zu verkaufen - Update20220713: ist so gut wie verkauft!!

hab die Sitzbank heute jemanden via ebaykleinanzeigen zugesichert, der mir in den nächsten 2Tagen das Geld überweist.
Hab den netten Mann gleich für dieses Forum angeworben. Weiß nicht, ob er sich auch registriert. Fährt erst seit diesem Jahr eine XL500S.

@Kristian ok, ICH lösche dann in 2 Tagen diesen Beitrag wieder, oder?
Kristian
XL Guru
XL Guru

Re: XL500S Sitzbank zu verkaufen - Update20220713: ist so gut wie verkauft!!

Beitrag von Kristian »

Lasse den Beitrag gern stehen mit der ergänzten Info wieviel du für die Sitzbank bekommen hast.

Für den einen oder anderen ist das ja eine wertvolle Info zum Marktgeschehen.

Wenn nur noch elektrisch motorisiert verkauft werden darf wird solch ein Teil vielleicht noch wertvolle Rarität?
Oder auch das Gegenteil wenn sich die 2020er-Jahre-Generation nur noch gebeamt bewegt... :roll:
Bub, bub, bub...
XL500S-Oldie
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber

Re: XL500S Sitzbank zu verkaufen - IST VERKAUFT für 55Euro plus 9,49 Euro DHL-Versand

..verkauft und versendet für insgesamt 64 Euro
Antworten