Zylekopp 250S / Da fehlt doch was?

Hier können Reperaturfragen gestellt werden. Wie wird was wieder repariert?

Moderatoren: Kristian, tester_änderung

Benutzeravatar
Michael W.
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 765
Registriert: 24. November 2007, 21:22
Wohnort: Birkenwerder

Re: Zylekopp 250S / Da fehlt doch was?

Beitrag von Michael W. »

Wieso?

Passt doch alles!
Gruss
Michael
Max der XL 250te
XL Assistent
XL Assistent
Beiträge: 172
Registriert: 11. September 2016, 20:01

Re: Zylekopp 250S / Da fehlt doch was?

Beitrag von Max der XL 250te »

Naja, ich habe auf den Abbildungen im WHB und im Bucheli keinen herausstehenden Bolzen sehen können. Mag an den Perspektiven liegen. Wenn Ihr sagt, dass ist so o.k., dann ist das für mich auch abgehakt. Die geballte Fachkompetenz hier werde ich auf keinen Fall anzweifeln.
Bester Dank und Gruß, Markus
Benutzeravatar
Michael W.
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 765
Registriert: 24. November 2007, 21:22
Wohnort: Birkenwerder

Re: Zylekopp 250S / Da fehlt doch was?

Beitrag von Michael W. »

Hallo Markus,

hier mal ein Bild von meinem Ersatzkopf. Der Bolzen steht genau wie bei deinem Kopf heraus. Er ist nur vergammelter vom Winterbetrieb.


XL250-Kopf.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruss
Michael
Antworten