kann ich mir kaum vorstellen.IngoAC hat geschrieben: Bei der 600er wäre das wohl die Ursache. Spritfilter verträgt die überhaupt nicht.

Moderatoren: Kristian, tester_änderung
kann ich mir kaum vorstellen.IngoAC hat geschrieben: Bei der 600er wäre das wohl die Ursache. Spritfilter verträgt die überhaupt nicht.
Danke für die Tipps.Scooterbc hat geschrieben:So wie sich das jetzt liest würde ich den Vergaser jetzt erst mal ausschließen. (Erik weiß schon was er tut)
Als erstes hätte ich jetzt auch den Benzinhahn im Verdacht, also ausbauen, reinigen und Filtersieb reinigen.
Danach würde ich bei der Zündung noch mal anfangen (bei vier XL dürften ja ausreichend Tauschteile da sein)
1. Zündspule, Kabel und Kerze mal tauschen
2. danach CDI tauschen
3. Kabelbaum vom Pickup mal überbrücken.
Wird gemacht Meister. Aber erst Morgen.Jogi.R hat geschrieben:Lass den Sprit in einen Messbecher laufen und stoppe die Zeit.
Nach einer Minute müssen 200ml durchgeflossen sein.
Den kann man nicht wirklich mit haushaltsüblichen Werkzeug prüfen, da hilft nur der Tausch von einem Kollegen, der sich 100% sicher ist das seiner gerade noch optimal funktionierte.Vertikutierer hat geschrieben:Momentan habe ich den Impulsgeber im rechten Seitendeckel im Verdacht, da die XL mit dem anderen Motor wunderbar lief. Kann es sein das der Impulsgeber einen weg hat, und wenn ja, wie kann ich das am besten prüfen?
Danke, aber ich check morgen erstmal die einfachen Möglichkeiten: den Benzinhahn, die Steckkontakte des Impulsgebers und das Zündkabel.Gunnar_HH hat geschrieben: Wer kann Tilman mal einen Impulsgeber zum Test schicken?
So etwas kauft man immer neu nach Bedarf.Vertikutierer hat geschrieben:Wo krieg ich passendes Zündkabel am besten her, wenn ich den anderen Kram gecheckt hab?