Öl austritt
Moderatoren: Kristian, tester_änderung
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- wenig Schreiber
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Öl austritt
Hallo Gemeide,
nach Trauerfall in der Familie bin ich nun auch mal wieder am Schrauben an meiner XL 350
so nun ist alles zusammengebaut, springt gut an und läuft...
ABER
Habe sehr hohen Öl Austritt Li. & Re neber der Zündkerze sobald diese an ist,
Kommt nicht vom Ventildeckel
und weiss micht woher dies kommt????
Hoffe einer kann mir helfen??
nach Trauerfall in der Familie bin ich nun auch mal wieder am Schrauben an meiner XL 350
so nun ist alles zusammengebaut, springt gut an und läuft...
ABER
Habe sehr hohen Öl Austritt Li. & Re neber der Zündkerze sobald diese an ist,
Kommt nicht vom Ventildeckel
und weiss micht woher dies kommt????
Hoffe einer kann mir helfen??
Re: Öl austritt
Kipphebeldichtung sitzt links und rechts neben der zündkerze,kann man gut von aussen mit bremsenreiniger und dichmittel in den griff bekommen
Re: Öl austritt
schau mal hier:
http://www.cmsnl.com/honda-xl350r-1984- ... ml#results
mein tip nimm neue pos. 23 oder glühe die alten kupferdichtungen aus.
gruss peter
http://www.cmsnl.com/honda-xl350r-1984- ... ml#results
mein tip nimm neue pos. 23 oder glühe die alten kupferdichtungen aus.
gruss peter
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- wenig Schreiber
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Re: Öl austritt
Hallo
danke für die Antworten,
Dichtungen vom Kipphebel schließe ich mal aus da der Kopf Trocken ist.
hier mal ein Bild auf beiden seiten das gleich das da Öl raus gedrückt wird
danke für die Antworten,
Dichtungen vom Kipphebel schließe ich mal aus da der Kopf Trocken ist.
hier mal ein Bild auf beiden seiten das gleich das da Öl raus gedrückt wird
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Re: Öl austritt
Moin,
das kommt doch zwischen Zylko und Steuerdeckel raus.
Da wirst Du um die Demontage nicht rum kommen.
Habe gesehen, dass dort eine Dichtung sitzt.
Dann kann es noch sein, dass bei einer früheren Reparatur ein oder zwei Sacklöcher durchbohrt wurden.
Dann kann es durch das Gewinde suppen.
Gruß - Jogi
das kommt doch zwischen Zylko und Steuerdeckel raus.
Da wirst Du um die Demontage nicht rum kommen.
Habe gesehen, dass dort eine Dichtung sitzt.
Dann kann es noch sein, dass bei einer früheren Reparatur ein oder zwei Sacklöcher durchbohrt wurden.
Dann kann es durch das Gewinde suppen.
Gruß - Jogi
Wenns nicht mehr klappert, ist es kaputt.
-
- wenig Schreiber
- Beiträge: 14
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Re: Öl austritt
das kommt aus der Vertiefung ,
nicht aus der Befestigungschraube ( stehbolzen)
Zwischen Zylinder und Kopf ist es dicht!
Deckel von den Kipphebeln hab ich ab,
hier kommt beidseitig das ÖL
siehe Bild
nicht aus der Befestigungschraube ( stehbolzen)
Zwischen Zylinder und Kopf ist es dicht!
Deckel von den Kipphebeln hab ich ab,
hier kommt beidseitig das ÖL
siehe Bild
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Re: Öl austritt
Moin,
ist das ein Riss, der vor dem Stehbolzen links und rechts zur Dichtung hoch geht?
Sieht so aus.
Gruß - Jogi
ist das ein Riss, der vor dem Stehbolzen links und rechts zur Dichtung hoch geht?
Sieht so aus.
Gruß - Jogi
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- wenig Schreiber
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Re: Öl austritt
Hallo ,
ist der Anschluss für den Krümmer habe ich auch schon dran gedacht.
ist der Anschluss für den Krümmer habe ich auch schon dran gedacht.
- timundstruppi
- XL Guru
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- Registriert: 22. Oktober 2007, 23:39
- Wohnort: schloss mühlenhof / nebenwohnsitz villa kunterbunt
Re: Öl austritt
Das ist vom Formenbau eine Trennfuge. Sonst ließe es sich nicht entformen, wenn es nicht mehrteilig ist.
Gruß TW
Gruß TW
Der 4Takter: Saugen, pressen, knallen, stoßen
loud pipes save lives
88 wc mcq (mcq=alter audi turbo quattro mit 1,6 bar ÜD) KKK
B7 pm abt
3B afn
8L ahf
B5 AFN
G4 ARX
PD02 PD
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PD04
PE03
PE04
SDAH750 welco
Hier bohren für ERDE, äh Masse: [X]
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- wenig Schreiber
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Re: Öl austritt
Hallo,
im Block wurden die Schrauben Löcher Durchgebohrt,
somit der Ölaustritt diese wurden nun abgedichtet.
Nun aber das Problem Sie springt nicht mehr an!
Selbst mit etwas Startpilot im Luftfilter , sie zündet ganz kurz und geht aus!
geht nicht mehr an....
Vergaser wurde gereinigt , Sprit Vorhanden Zündfunke ist auch da.....
Ich weiß nun nicht mehr weiter....
im Block wurden die Schrauben Löcher Durchgebohrt,
somit der Ölaustritt diese wurden nun abgedichtet.
Nun aber das Problem Sie springt nicht mehr an!
Selbst mit etwas Startpilot im Luftfilter , sie zündet ganz kurz und geht aus!
geht nicht mehr an....
Vergaser wurde gereinigt , Sprit Vorhanden Zündfunke ist auch da.....
Ich weiß nun nicht mehr weiter....