Noch was.
Bei ca. 80 km/h war fast Schluss mit dem Vortrieb und auch dahin hat es schon ewig gedauert. Sie fühlte sich auch irgendwie eingeengt an. Das Kerzenbild war auch ziemlich hell, jedoch schon besser als vorher.
Vergaserteile XL 250 S
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Re: Vergaserteile XL 250 S
Das war bei Sohnemann der Düsenhalter, der war dicht , auch die kleinen Bohrungen an de Seite waren zugeschnottert.
Mit Cu-Draht freigestochen, bzw. Cu-Härchen. Im Endeffekt hatte die Nadel einen Kreis in der Mitte freigehalten. dieser war aber zu klein. Mit Choke lief sie besser und schneller. Die helle Kerze spricht auch dafür: zu mager, da nicht genug Sprit kommt.
Läuft danach 140 zuvor 60 mit mir.
Gruß TW
Mit Cu-Draht freigestochen, bzw. Cu-Härchen. Im Endeffekt hatte die Nadel einen Kreis in der Mitte freigehalten. dieser war aber zu klein. Mit Choke lief sie besser und schneller. Die helle Kerze spricht auch dafür: zu mager, da nicht genug Sprit kommt.
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Der 4Takter: Saugen, pressen, knallen, stoßen
loud pipes save lives
88 wc mcq (mcq=alter audi turbo quattro mit 1,6 bar ÜD) KKK
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B5 AFN
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PD02 PD
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Hier bohren für ERDE, äh Masse: [X]
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