Sattler

Hier können Reperaturfragen gestellt werden. Wie wird was wieder repariert?

Moderatoren: Kristian, tester_änderung

xl4tg
XL Berater
XL Berater
Beiträge: 250
Registriert: 16. Mai 2015, 20:30

Re: Sattler

Beitrag von xl4tg »

Gunnar_HH hat geschrieben:
xl4tg hat geschrieben:So richtig viel fehlt nun nicht mehr ...
Einen Tank braucht man nur für längere Touren :D

Die Sitzbank sieht richtig gut aus, schönes Projekt. Daumen hoch.
der Tank nicht, keiner von beiden, der eine ist ziemlich lädiert, den anderen habe ich nicht wirklich "schick" lackiert, daher kommt erstmal der alte drauf. Aber zuvor muss ich mich noch mit den ganzen Zügen auseinander setzen, denn die wollen alle eingestellt werden, Öl fehlt immer noch, dadurch kann ich das Mopped aber leichter bewegen ;-)

Dieses Jahr schaffe ich das, ganz bestimmt, vielleicht noch in der "Hauptsaison" :-D
Grüße,

xl4tg
Antworten