Hallo,
mich beschäftigt aus aktuellem Anlass warum man seltsamerweise beim TKRJ Pleuelkit Honda XL500 diese ominöse Bohrung im unteren Pleuelzapfen angebracht wurde. Neue Erfindung oder Erkenntnisse durch das anbringen dieser Bohrung? Was soll die überhaupt bringen? Ich persönlich denke das die Bohrung nur nachteilig ist aber lasse mich gerne belehren und bin gespannt auf eure Kommentare. Wer hat dieses Kit noch verbaut? Erfahrungen bisherige Laufleistung?
Gruß
Volker
Kurbelwelle TKRJ Pleuelkit mit Bohrung im unteren Zapfen
Moderatoren: Kristian, tester_änderung
-
- XL Assistent
- Beiträge: 161
- Registriert: 28. Januar 2009, 16:13
- Wohnort: Cloppenburg
Kurbelwelle TKRJ Pleuelkit mit Bohrung im unteren Zapfen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Kurbelwelle TKRJ Pleuelkit mit Bohrung im unteren Zapfen
Hallo, habs nur verbaut, aber nicht selbst gefahren. Habe mir das damals so erklährt, das das KW Lager auf der Polradseite schneller verschleißt als auf der anderen Seite, vielleicht wegen schlechter Ölversorgung. Dafür halt die Bohrung.
Oder mehr Öldurchfluss und somit mehr Filterung durch den Zentrifugalfilter in der KW.
Gruß Jörg
Oder mehr Öldurchfluss und somit mehr Filterung durch den Zentrifugalfilter in der KW.
Gruß Jörg