XL500S Schalthebel klappbar

Hier können Reperaturfragen gestellt werden. Wie wird was wieder repariert?

Moderatoren: Kristian, tester_änderung

Antworten
Andy81
Frischling
Frischling
Beiträge: 4
Registriert: 25. Juli 2017, 08:54

XL500S Schalthebel klappbar

Beitrag von Andy81 »

Hallo,

ich bräuchte für meine XL500S einen klappbaren Schalthebel, kann mir jemand sagen, ob die Verzahnung / Wellendruchmesser der XL500S und XL500R gleich sind?

Vielen Dank
Benutzeravatar
peter
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 4354
Registriert: 28. März 2003, 01:36
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Re: XL500S Schalthebel klappbar

Beitrag von peter »

Andy81 hat geschrieben:Hallo,

ich bräuchte für meine XL500S einen klappbaren Schalthebel, kann mir jemand sagen, ob die Verzahnung / Wellendruchmesser der XL500S und XL500R gleich sind?

Vielen Dank

ja sind itentisch !

irgenwo in meiner garage liegt noch ein gebrauchter von einer XR500 rum bitte melden sofern interesse besteht.

Gruss Peter
Antworten