Umlenkeinheit/Schwinge --> Bolzen/Führungen

Hier können Reperaturfragen gestellt werden. Wie wird was wieder repariert?

Moderatoren: Kristian, tester_änderung

Antworten
Lumpi83
Frischling
Frischling
Beiträge: 5
Registriert: 7. August 2017, 10:35
Wohnort: Hannover

Umlenkeinheit/Schwinge --> Bolzen/Führungen

Beitrag von Lumpi83 »

Moin zusammen...

Rahmen und Schwinge sind nun gepulvert und nun geht's ans zusammen bauen :)
Da wir eh schon ne Menge Kohle verpulvert haben kommt nun auch die Umlenkeinheit der Schwinge bzw. des Federbeins dran. Bolzen und Führungen sind quasi hin, Ersatz scheint im Ausland verfügbar.
Gibt es hier ggf. Unterschiede zwischen den verschiedenen Baujahren der R bzw. zwischen den Exemplaren für USA bzw. Europa? Passen die Dinger die als XL500R (USA '82) angeboten werden auch in die 83er DE-Version??? Die Ersatzteile gibt es wohl nur noch als Teile für die USA-Version. Kann ich die bedenkenlos kaufen bzw. verbauen?

Vielen Dank für Eure Hilfe und Grüße aus Hannover,
Lumpi83
Benutzeravatar
Dominik
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 3884
Registriert: 31. Mai 2004, 07:56
Wohnort: München

Re: Umlenkeinheit/Schwinge --> Bolzen/Führungen

Beitrag von Dominik »

Wüsste keinen Unterschied zwischen den Baujahren oder den Länderversionen die Umlenkung betreffend. Denke, das müsste gehen.
Antworten