Daniel's XLR Projekt

Hier können Reperaturfragen gestellt werden. Wie wird was wieder repariert?

Moderatoren: Kristian, tester_änderung

Antworten
Paulianer
wenig Schreiber
wenig Schreiber
Beiträge: 13
Registriert: 11. November 2019, 21:17

Daniel's XLR Projekt

Beitrag von Paulianer »

Guten Morgen liebe Gemeinde,

ich dachte mir ich mache mal einen Thread für mein Restaurationsprojekt auf, da ich wohl noch das ein oder andere Mal eure Hilfe und euer Wissen benötigen werde.
Außerdem ist es wohl nie verkehrt wenn man andere gelegentlich über seine Arbeit gucken lässt.

Derzeit steht der Rahmen mit eingebauter Schwinge und Hinterrad, so wie eingebauter Gabel und Instrumenten in meiner Garage.
Am Motor komme ich derzeit mangels Budget (habe ja leider nur ein Azubigehalt zur verfügung) nicht weiter.
Also bleibt mir fast nur noch das Schleifen vom Tank und den Verkleidungsteilen über, das macht aber keine Spaß wenn man dabei die Garage geschlossen lassen muss wegen der kalten Temperaturen.

Meinen Motor habe ich bis zum Zylinder untenrum wieder zusammen. Nur der Kupplungsdeckel ist noch nicht wieder drauf.
Leider habe ich nun eine kleine schwarze U-Scheibe über und ich finde im Teilekatalog und im Handbuch einfach nicht den Einbauort.
BildBild

Viele Grüße

Daniel
xr503r
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber
Beiträge: 40
Registriert: 25. August 2006, 18:18
Wohnort: böblingen

Re: Daniel's XLR Projekt

Beitrag von xr503r »

Hi,

die Anlauf-Scheibe gehört (unter dem Gehäusedeckel) auf die Schaltwelle aufgeschoben und zwar bis zum Seegering. - Grüßle Peter
Antworten