Blinkrelais Kellermann R1

Hier können Reperaturfragen gestellt werden. Wie wird was wieder repariert?

Moderatoren: Kristian, tester_änderung

Antworten
tiramisu
Frischling
Frischling
Beiträge: 3
Registriert: 18. September 2020, 08:39

Blinkrelais Kellermann R1

Beitrag von tiramisu » 18. November 2020, 16:35

Hallo zusammen.

Ich muss bei meiner XL ein neues Blinkrelais verbauen.
Ich würde dann ein lastunabhängiges kaufen und finde das Kellermann R1 ganz passend, auch weil es die extra Leitung zur Blinkkontrollleuchte hat.
Was meint ihr dazu ?
Hat vielleicht jemand das Relais schon XL-mäßig verbaut und könnte berichten, ob sich diese Anschaffung funktionell lohnt ?

Danke für Eure Hinweise.
HAJO

Benutzeravatar
Kristian
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 4134
Registriert: 23. Juli 2007, 17:26
Wohnort: Hamburg

Re: Blinkrelais Kellermann R1

Beitrag von Kristian » 18. November 2020, 21:12

Ohne den Preis zu kennen vermute ich mal dass eines von Kellermann 3-4x soviel kostet wie ein no-name-Relais z.b. von Kedo, die haben meist gutes Zeug im Angebot.
Bub, bub, bub...

Antworten