Blinkrelais Kellermann R1

Hier können Reperaturfragen gestellt werden. Wie wird was wieder repariert?

Moderatoren: Kristian, tester_änderung

Antworten
Benutzeravatar
tiramisu
fleißiger Schreiber
fleißiger Schreiber
Beiträge: 123
Registriert: 18. September 2020, 08:39
Wohnort: Schiffdorf

Blinkrelais Kellermann R1

Beitrag von tiramisu »

Hallo zusammen.

Ich muss bei meiner XL ein neues Blinkrelais verbauen.
Ich würde dann ein lastunabhängiges kaufen und finde das Kellermann R1 ganz passend, auch weil es die extra Leitung zur Blinkkontrollleuchte hat.
Was meint ihr dazu ?
Hat vielleicht jemand das Relais schon XL-mäßig verbaut und könnte berichten, ob sich diese Anschaffung funktionell lohnt ?

Danke für Eure Hinweise.
HAJO
2 x Honda XL 250 S
1. EZ 25. Juli 1978 - komplett revidiert und im Neuzustand und zugelassen
2. EZ 02. Mai 1980 - 34.000 KM - 9 Vorbesitzer (zuletzt 20 Jahre in einer Hand) und mit schöner Patina zugelassen
Benutzeravatar
Kristian
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 4048
Registriert: 23. Juli 2007, 17:26
Wohnort: Hamburg

Re: Blinkrelais Kellermann R1

Beitrag von Kristian »

Ohne den Preis zu kennen vermute ich mal dass eines von Kellermann 3-4x soviel kostet wie ein no-name-Relais z.b. von Kedo, die haben meist gutes Zeug im Angebot.
Bub, bub, bub...
Antworten