ölleck

Hier können Reperaturfragen gestellt werden. Wie wird was wieder repariert?

Moderatoren: Kristian, tester_änderung

Schrotti
wenig Schreiber
wenig Schreiber
Beiträge: 16
Registriert: 28. Juli 2021, 23:11

Re: ölleck

Beitrag von Schrotti »

Hallo Jogi.R, wenn du in deiner hintersten Ecke den Deckel findest würde ich den gerne nehmen und wenn vielleicht noch weiter hinten ein dazu passender Kopf auftaucht wäre das ein Traum
PeterB
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 1811
Registriert: 11. Juni 2003, 13:29

Re: ölleck

Beitrag von PeterB »

Mehrere durchbohrte Sacklöcher?

Ich habe die beim Draufschauen im rechten Winkel auf die Kerze bei 11.00 Uhr befindliche und durchgenudelte Bohrung mal mit einer längeren Schraube und Mutter mit Dichtung geflickt. War wahrscheinlich in ähnlicher Situation wie Du wegen TÜV. Das kann man aber sicherlich besser machen. Ob das Verschrauben mit Dichtmittel hilft, kann ich dir nicht sagen.

beste grüße
peterb
Jogi.R
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 661
Registriert: 29. März 2013, 08:45

Re: ölleck

Beitrag von Jogi.R »

Schrotti hat geschrieben: 8. März 2022, 21:55 Hallo Jogi.R, wenn du in deiner hintersten Ecke den Deckel findest würde ich den gerne nehmen und wenn vielleicht noch weiter hinten ein dazu passender Kopf auftaucht wäre das ein Traum
Den Deckel habe ich greifen können.
Der ist in Ordnung.
Für den Kopf muss ich tauchen gehen weil da noch der Motor dran hängt.
Hoffe dass ich bis zum Wochenende meine Schulter wieder richtig bewegen kann.
Dann grabe ich ihn aus und schaue mir den Zustand an.

Gruß Jogi
Wenns nicht mehr klappert, ist es kaputt.
Schrotti
wenig Schreiber
wenig Schreiber
Beiträge: 16
Registriert: 28. Juli 2021, 23:11

Re: ölleck

Beitrag von Schrotti »

Hallo Jogi.R , ich bin begeistert.
Antworten