Brauche Hilfe XL500R

Hier können Reperaturfragen gestellt werden. Wie wird was wieder repariert?

Moderatoren: Kristian, tester_änderung

Volker
Frischling
Frischling
Beiträge: 8
Registriert: 24. Februar 2022, 15:44

Re: Brauche Hilfe XL500R

Beitrag von Volker »

Hallo,
so, XL läuft wieder. Dank MartinWL's Hilfe (nochmals herzlichen Dank) und Schusseligkeit meinerseits.
Mit der neuen Lima ist der Zündfunken jetzt kräftiger. Hatte aber verkehrte Ankick Technik und zu früh aufgegeben.
Habe auch ein Problem mit rechtem Knie, und einfach wenig Schwung beim Antreten.
Gruß Volker
Mischa
fleißiger Schreiber
fleißiger Schreiber
Beiträge: 123
Registriert: 9. Juni 2019, 19:33
Wohnort: 56072 Koblenz

Re: Brauche Hilfe XL500R

Beitrag von Mischa »

Schön zu lesen, dass die XL läuft. Mit der ankicktechnik Kämpfe ich auch noch. Knopf bei der GTR iss einfacher :roll:
Liebe Grüße vom Mischa
Benutzeravatar
Kristian
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 4042
Registriert: 23. Juli 2007, 17:26
Wohnort: Hamburg

Re: Brauche Hilfe XL500R

Beitrag von Kristian »

Klasse!
Dann bist du ja bestimmt beim großen Treffen am UKR dabei!
Kein anderer wohnt so nahe wie du... 8)
Bub, bub, bub...
Antworten