Was ist das?

Hier können Reperaturfragen gestellt werden. Wie wird was wieder repariert?

Moderatoren: Kristian, tester_änderung

Antworten
Benutzeravatar
tirekicker
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber
Beiträge: 34
Registriert: 12. Februar 2006, 22:57
Wohnort: Hanau

Was ist das?

Beitrag von tirekicker »

20220613_184624_copy_490x1008.jpg
Guten Abend,
Ich muss zum TÜV.
Da meine Blinker und das Rücklicht relativ schwach sind habe ich mich mal auf die Suche nach den verantwortlichen Ohm gemacht.
Bei der Gelegenheit habe ich unter der Sitzbank, von unten an den Rahmen geschraubt, dieses Bauteil gefunden.
Es geht ein grün gelabeltes Kabel an das Gehäuse und ein pink gelabeltes in das Bauteil.
Im Schaltplan habe ich diese Kombination nicht gefunden.
Kann mir jemand sagen, worum es sich hier handelt?
Vielen Dank im Voraus und noch einen schönen Abend!
Andre
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten