Seitenständer XL 500 R

Hier können Reperaturfragen gestellt werden. Wie wird was wieder repariert?

Moderatoren: Kristian, tester_änderung

Antworten
mordl84
Frischling
Frischling

Seitenständer XL 500 R

Beitrag von mordl84 »

Hallo zusammen,

nach einigen Jahren vor sich hin vegitieren in diversen Garagen und Kellern in Teilen , mache ich mich jetzt daran meine XL 500 R wieder zusammenzubauen und auch was geht ein bissl aufzuhübschen. Das wird auch keine super Restauration werden , sie soll nur wieder laufen... egal soviel zum Vorgeplänkel :)

Da ich wenige bis gar keine Fotos damals beim auseinanderbau gemacht habe, bringen mich nun schon vermeintlich einfache Kleinigkeiten zum stutzen :?

wäre jemand von euch so nett oder könnte mir jemand ein Bild schicken wie der Seitenständer genau am Rahmen angebracht ist? Ich stehe momentan auf dem Schlauch wie und wo diese " Adapterplatte" genau hinkommt. Ich vermute mal mit der Schräge an den Rahmen , dann weiß ich aber nicht genau wie dann der Ständer angebracht wird. In der Reperaturanleitung sah ich leider kein genaues Bild

Ich habe dieses Konvolut von Teilen , die ich in der Schachtel mit den Seitenständer hatte , laut Bildern im Netz und im Handbuch sollten es alle dazugehörigen Teile sein. Ob in den Bund mit dem Einstich und der Bohrung noch irgendwas reinkommt ( Splint oder Sicherungsscheibe ) auch keine Ahnung :D

Vielen Dank

Viele Grüße

Martin
IMG_0454.jpeg
IMG_0453.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
altbiker
fleißiger Schreiber
fleißiger Schreiber

Re: Seitenständer XL 500 R

Beitrag von altbiker »

Hab ich gerade gemacht
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
altbiker
fleißiger Schreiber
fleißiger Schreiber

Beitrag von altbiker »

noch einmal etwas größer
mordl84
Frischling
Frischling

Beitrag von mordl84 »

Super Vielen lieben Dank :) .. da hätte ich jetzt ewig rumgetan bis ich da drauf gekommen wäre.

Sieht alles sehr schön in Schuss aus bei Dir.. :top:

VG Martin
Antworten