XL 500 R and XL 400 R Manual SHOP FREE

Hier können Reperaturfragen gestellt werden. Wie wird was wieder repariert?

Moderatoren: Kristian, tester_änderung

Benutzeravatar
cj
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 2295
Registriert: 7. November 2010, 17:16

Re: XL 500 R and XL 400 R Manual SHOP FREE

Beitrag von cj » 15. Januar 2016, 00:30

das R whb ist nur eine ergänzung zum S whb.
für die R brauchst du beide bücher um vollständig ausgestattet zu sein.
das hat honda bei vielen modellen gemacht damit die händler nicht eine turnhalle anmieten mussten um für die komplette modellpalette die werkstatthandbücher unterzubringen.
die fast 500 seiten vom S buch hat wohl noch keiner komplett gescannt und in´s netz zum downloaden gestellt.
BildBild

Benutzeravatar
hbmjka
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 1150
Registriert: 2. September 2004, 00:46
Wohnort: Schneverdingen

Re: XL 500 R and XL 400 R Manual SHOP FREE

Beitrag von hbmjka » 15. Januar 2016, 00:32

PD02-SB hat geschrieben:Ich finde hier "nur" das addendum (22-1 ...22-98) und den ET Katalog.Gibt/gab es da mal mehr? Hier im Forum und auch im addendum wird z.B. öfter Bezug genommen auf Seiten 3-x.
[/color]
Gruss, Thomas
:D Bei 3-x... handelt es sich um das originale grüne Handbuch - das kostet schon mal `ne "Mark".

Es gibt auch noch den CLYMER - Motorcycle Repair Series für XL/XR 500-600 Singles 1979 - 1990.

(Dafür sollte man aber das ein oder andere englische Wort schon mal gehört haben. :wink:

Gruss Heinz
Positiv denken - IMMER!

Benutzeravatar
PD02-SB
XL Assistent
XL Assistent
Beiträge: 181
Registriert: 19. Juli 2015, 10:17

Re: XL 500 R and XL 400 R Manual SHOP FREE

Beitrag von PD02-SB » 15. Januar 2016, 00:52

hbmjka hat geschrieben: Bei 3-x... handelt es sich um das originale grüne Handbuch - das kostet schon mal `ne "Mark".
Danke, allens kloor! Muss wohl nicht unbedingt sein, ich hab ja euch (und auch den Buchelli der S und aus älteren Zeiten den von meiner ersten 250R)
Buchempfehlung: Eintöpfe - Alles Gute in einem Topf - ISBN-10: 3812235684

Antworten