acerbis tank kleben?

Hier können Reperaturfragen gestellt werden. Wie wird was wieder repariert?

Moderatoren: Kristian, tester_änderung

Antworten
Benutzeravatar
volkerxl
Administrator
Beiträge: 6175
Registriert: 12. April 2002, 15:14
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

acerbis tank kleben?

Beitrag von volkerxl »

habe gerade erschreckt festgestellt, das mein weißer tank dort wo er auf dem rahmen aufliegt einen prima riss hat.
im moment nicht so schlimm geht halt volltanken nicht, aber geht sowas zu kleben?
webmaster XL 500.de
webmaster XR500.com
-low
Benutzeravatar
timundstruppi
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 2215
Registriert: 22. Oktober 2007, 23:39
Wohnort: schloss mühlenhof / nebenwohnsitz villa kunterbunt

Beitrag von timundstruppi »

http://www.fior-gentz.de/statisch/Katal ... 106_DE.pdf
den f330 hatten wir in der wehrtechik im prototypenbau oft eingesetzt, da wir keine ringbuckelschweißung ausführen konnten. den tipp als optoelektronikbude haben wir von den profis selbst bekommen... es wurden die abgasklappen von u-booten damit verklebt. :wink: es ist einfach ein teufelszeug.

meine tuben/behälter sind leider zu alt. ich kenne aber seit 15 Jahren nichts besseres

ein versuch ist es wert

gruß tönnies
Der 4Takter: Saugen, pressen, knallen, stoßen
loud pipes save lives
88 wc mcq (mcq=alter audi turbo quattro mit 1,6 bar ÜD) KKK
B7 pm abt
3B afn
8L ahf
B5 AFN
G4 ARX
PD02 PD
PD02
PD04
PE03
PE04
SDAH750 welco

Hier bohren für ERDE, äh Masse: [X]
Kale
Frischling
Frischling
Beiträge: 9
Registriert: 24. September 2005, 22:04
Wohnort: Fahrenzhausen

Beitrag von Kale »

Hallo Volker,

diese Werbung war mal auf der "600er"- Homepage: www.verkleidungsklinik.de.
Eventuell könnte diese Firma dir in deinem Fall weiterhelfen. Die Kommentare im Gästebuch hören sich ganz gut an.

Schöner Gruss aus Oberbayern
Kale
Benutzeravatar
der Geier
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 1837
Registriert: 5. Oktober 2008, 20:25

Beitrag von der Geier »

Mahlzeit!

Es gibt Buden, die sich auf die Reparatur von Motorrad-Kunststoffteilen spezialisiert haben.
Die kennen meist sogar schon aus Erfahrung heraus die Materialien der versch. Hersteller und die Repmöglichkeiten.

Einfach mal anrufen, vielleicht ist der Kunststoff sogar schweißbar.

Greetz, der Geier, kann sogar mit den Füßen schweißen :D
Als Gott Chuck Norris erschaffen hatte, fragte er die ihn: "Willst du ein Schwabe sein?"
Chuck Norris erwiderte: "Wäre ich gerne, doch ich bin nicht hart genug!"

http://www.bikerunion.de
Benutzeravatar
timundstruppi
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 2215
Registriert: 22. Oktober 2007, 23:39
Wohnort: schloss mühlenhof / nebenwohnsitz villa kunterbunt

Beitrag von timundstruppi »

achso, mir fiel heute ein, dass ich mirt dem F330 mal bei meinem golf 2 D den kühler (druck und temperatur) erfolgreich geklebt hatte. er hielt jahre bis zum verkauf

gruß tönnies
Der 4Takter: Saugen, pressen, knallen, stoßen
loud pipes save lives
88 wc mcq (mcq=alter audi turbo quattro mit 1,6 bar ÜD) KKK
B7 pm abt
3B afn
8L ahf
B5 AFN
G4 ARX
PD02 PD
PD02
PD04
PE03
PE04
SDAH750 welco

Hier bohren für ERDE, äh Masse: [X]
Antworten