Honda FT 500 Blackbox CDI.

Hier können Reperaturfragen gestellt werden. Wie wird was wieder repariert?

Moderatoren: Kristian, tester_änderung

black Z
wenig Schreiber
wenig Schreiber
Beiträge: 12
Registriert: 17. Februar 2018, 14:27

Re: Honda FT 500 Blackbox CDI.

Beitrag von black Z »

Kale hat geschrieben: 19. April 2018, 22:06 Servus Z,

probiere es mal beim X, der da wäre: www.xmas1.at. Der hilft dir weiter.

Schöner Gruss aus Oberbayern.
Kale
Danke, da Christbaum :) den kenn i eh, grad dort gewesen, aber leider biiissi zu spät, verdammter Verkehr... Muß dasMoped endlich fertigbringen ;)
Thx u lg
Z!
black Z
wenig Schreiber
wenig Schreiber
Beiträge: 12
Registriert: 17. Februar 2018, 14:27

Re: Honda FT 500 Blackbox CDI.

Beitrag von black Z »

thoxl hat geschrieben: 19. April 2018, 22:16 Tach,
black Z hat geschrieben: 19. April 2018, 20:54 Naja, hier noch ein Foto von der CDI, scheint heiß geworden zu sein neben dem Stecker, ist auch komisch porös:
_ZD85985 ausschnitt.jpg
falls du die längliche Beule meinst neben dem Stecken dann ist alles gut, die gehört da hin, hatte meine gerade in der Hand die hat das auch......

Gruss Thorsten!!
...aber so porös...? Hond Faber hat gmeint, die is hinüber... mal sehn, werd schaun ob ich einen XL- fahrer in der Nähe find, dann kann mans testen....
lg
Z!
black Z
wenig Schreiber
wenig Schreiber
Beiträge: 12
Registriert: 17. Februar 2018, 14:27

Re: Honda FT 500 Blackbox CDI.

Beitrag von black Z »

Dominik hat geschrieben: 20. April 2018, 10:17
Sofern wir von der XL500R reden, laut Werkstatthandbuch kann man die CDI durchmessen (siehe Photo), aber ich lass mich gern eines besseren belehren.
Hast recht. Das habe ich übersehen / vergessen.
Hi Dominik,
naja, vielleicht hast doch recht, der X-mas hat gsagt das Handbuch lügt, das kann man nur mit Simulator od anderem Moped testen.... Irgendwie schon komisch, da ja schwarz auf weiß die Widerstände drin stehn... Aber der is ein echt alter Hase, grummelig wie immer, aber kompetent, normalerweise... das wird langsam zur Wissenschaft...
Danke für all eure Kommentare!!!
lg
Z!
Antworten