tausche Tacho XL 250 S gegen 500 SZ

BEACHTE: alle anzeigen die älter als 60 tage sind werden gelöscht. bei bedarf bitte neu eintragen.

Moderator: Kristian

Antworten
ThomasB
Frischling
Frischling
Beiträge: 9
Registriert: 26. Juni 2022, 07:09

tausche Tacho XL 250 S gegen 500 SZ

Beitrag von ThomasB »

Servus,
habe mit erschrecken festgestellt, dass ich den falschen Tacho an meine frisch gemachte XL500SZ angebaut habe (der war so dabei). Der geht nur bis 120 Km/h und muss wohl von der 250er sein. Gibt es zufällig jemanden im Forum , dem es umgekehrt geht ?? Der Tacho ist gut, alles funktioniert. Alternativ suche ich einen guten Tacho für die 500 SZ (ich glaube, der von der SA ist der gleiche).
Grüße,Thomas
Tacho.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Max der XL 250te
XL Assistent
XL Assistent
Beiträge: 194
Registriert: 11. September 2016, 20:01

Re: tausche Tacho XL 250 S gegen 500 SZ

Beitrag von Max der XL 250te »

Das ist ja ein Zufall,
bei mir ist es umgekehrt. Vielleicht können wir ja tauschen. Du kannst mir ja mal Deine Tel.-Nr per PN schicken, dann können wir das ja per WA oder Telefoniererei besprechen.
V G, Markus
XL500S-Oldie
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber
Beiträge: 34
Registriert: 11. Juni 2014, 17:21

Re: tausche Tacho XL 250 S gegen 500 SZ

Beitrag von XL500S-Oldie »

Max der XL 250te hat geschrieben: 13. Juli 2022, 13:46 Das ist ja ein Zufall,
bei mir ist es umgekehrt. Vielleicht können wir ja tauschen. Du kannst mir ja mal Deine Tel.-Nr per PN schicken, dann können wir das ja per WA oder Telefoniererei besprechen.
V G, Markus
GENIAL ich freu mich schon für Euch beide
ThomasB
Frischling
Frischling
Beiträge: 9
Registriert: 26. Juni 2022, 07:09

Re: tausche Tacho XL 250 S gegen 500 SZ

Beitrag von ThomasB »

Manschmal kann alles so einfach sein !!
Benutzeravatar
Kristian
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 4444
Registriert: 23. Juli 2007, 17:26
Wohnort: Hamburg

Re: tausche Tacho XL 250 S gegen 500 SZ

Beitrag von Kristian »

Sehr cool, dass innerhalb von 39 min zwei Menschen glücklich wurden und ihren Schatz nun noch originaler gestalten können! ;D

Hoffentlich sind die Tachostände nicht zuweit voneinaner entfernt.
Aber eigentlich auch egal, da sie ja beide nicht immer original dran waren... :wink:
Bub, bub, bub...
ThomasB
Frischling
Frischling
Beiträge: 9
Registriert: 26. Juni 2022, 07:09

Re: tausche Tacho XL 250 S gegen 500 SZ

Beitrag von ThomasB »

...die Tachostände sind beide unter 25000 km, aber wer weiß, von welchen Maschinen.
Werde kurz berichten, ob alles geklappt hat. Wird aber Mitte/Ende August (Urlaubszeit :) ).
Antworten