Probleme mit dem Forum !!

habt Ihr Fragen, Tipps und Tricks?

Wichtig, bitte eindeutige Überschrift wählen

Moderator: Kristian

Antworten
Benutzeravatar
rainerH
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 679
Registriert: 30. Juli 2003, 12:15
Wohnort: Calw
Kontaktdaten:

Probleme mit dem Forum !!

Beitrag von rainerH »

Hallo Volker und Jonni,
seit ca. 10 Tagen komme ich nur noch über Umwege ins Forum. Wenn ich wie gewohnt direkt auf die Forumseite gehen will, kommt eine Fehlermeldung, wenn ich dann über Kleinanzeigen gehe, wird ein Teil des Forums aufgemacht, ein nächster Klick auf das Forum stellt dann alees richtig. Ist jetzt nicht schlimm, aber vielleicht habt ihr die Möglichkeit mal danach zu schauen.
Rainer
Alpenpässe XL findest du bei www.jokko.de
XL 500 S
TDM 850
NTV 650
Benutzeravatar
Kurvenfreak
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 836
Registriert: 25. Januar 2004, 17:11
Wohnort: Schwäbisch Hall
Kontaktdaten:

Beitrag von Kurvenfreak »

Ich hab da ein ähnliches Problem. Wenn ich über den normalen Weg ins Forum gehe muß ich mich immer erst 2 oder 3 mal einloggen bis ich dann auch eingeloggt bin. Ist seit der Umstellung so.

Gruß Wolle
XRV 750 Africa Twin
Xl600V Transalp
2X NX 650 Dominator
KZ 250 A
Benutzeravatar
volkerxl
Administrator
Beiträge: 6174
Registriert: 12. April 2002, 15:14
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

probleme

Beitrag von volkerxl »

hallo jungs,
das finde ich bedauerlich mit den probs. :cry:
gebit es noch weitere die ähnlich sorgen haben?
bitte schickt mir mal ein paar daten, zb. browsertyp, welche version, welche sicherheitsstufe ist eingestellt, cookies zugelassen, welche fehlermeldung wird gezeit? vielleicht läßt sich dann etwas herausfinden. :?
mal jonni befragen, ob in den letzten 10 tagen was passiert sein kann. :x
webmaster XL 500.de
webmaster XR500.com
-low
Benutzeravatar
peter
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 4354
Registriert: 28. März 2003, 01:36
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von peter »

hallo volker,

hab keine probleme (alles im lack !!! ) : win xp prof. , win explorer und alle sicherheitstufen aktiv inkl. peter nortons a-virus und internet security und bin bei jedem hp aufruf immer eingeloggt mit cokkies stufe mittel.

gruss peter
Benutzeravatar
Kurvenfreak
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 836
Registriert: 25. Januar 2004, 17:11
Wohnort: Schwäbisch Hall
Kontaktdaten:

Beitrag von Kurvenfreak »

Ich kann Dir leider nichts genaues sagen weil ich mich mit dem PC nicht so gut auskenne. Ich habe Windows 98SE drauf T-online DSL flat und geh über den Internetexplorer( glaub Version 6) rein. Habs heut mal wieder versucht auf normalem Weg reinzugehen und es hat geklappt. Allerdings kann ich mich jetzt nicht mehr ausloggen :?
XRV 750 Africa Twin
Xl600V Transalp
2X NX 650 Dominator
KZ 250 A
Benutzeravatar
peter
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 4354
Registriert: 28. März 2003, 01:36
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von peter »

hallo zusammen ,

als kleinen tip

installiert mal dem mozilla firefox da geht die post ab und die probleme sind verschwunden.

gruss peter
Benutzeravatar
Kurvenfreak
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 836
Registriert: 25. Januar 2004, 17:11
Wohnort: Schwäbisch Hall
Kontaktdaten:

Beitrag von Kurvenfreak »

Was ist das? wo bekomm ich das? wie funktioniert das? Ich kann mich echt nicht mehr ausloggen :cry: :cry: :cry:
XRV 750 Africa Twin
Xl600V Transalp
2X NX 650 Dominator
KZ 250 A
Benutzeravatar
peter
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 4354
Registriert: 28. März 2003, 01:36
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von peter »

hallo kurvenfreak,

mut du gucken hier : http://firefox.bric.de/index.php
oder hier : http://firebird-browser.de/

gruss peter
Zuletzt geändert von peter am 21. November 2004, 11:09, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Kurvenfreak
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 836
Registriert: 25. Januar 2004, 17:11
Wohnort: Schwäbisch Hall
Kontaktdaten:

Beitrag von Kurvenfreak »

Dankeschön! :)

Gruß Wolle
XRV 750 Africa Twin
Xl600V Transalp
2X NX 650 Dominator
KZ 250 A
Antworten