Verschwundende Beiträge

habt Ihr Fragen, Tipps und Tricks?

Wichtig, bitte eindeutige Überschrift wählen

Moderator: Kristian

Antworten
Benutzeravatar
Schwarzwusel
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 680
Registriert: 9. September 2005, 23:56
Wohnort: 23689 Pansdorf
Kontaktdaten:

Verschwundende Beiträge

Beitrag von Schwarzwusel »

Moin !!! Hab da mal ne Frage zu meinen Beiträge ..letzte Woche hatte ich noch 34 und heute nur noch 15..... wie kann das den angehen ??? Wo ist den der Rest geblieben ????????
Ride on......Gruss Micha......... In Afrika vergehen jede Minute 60 Sekunden ......... Tu was dagegen...
Benutzeravatar
volkerxl
Administrator
Beiträge: 6174
Registriert: 12. April 2002, 15:14
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

Verschwundende Beiträge

Beitrag von volkerxl »

ich weiß es nicht. du bist schon der leider schon der dritte, von dem ich es weiß. :cry:
webmaster XL 500.de
webmaster XR500.com
-low
Benutzeravatar
Schwarzwusel
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 680
Registriert: 9. September 2005, 23:56
Wohnort: 23689 Pansdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwarzwusel »

Naja gut !! Ist ja auch eigendlich nicht so wichtig......nur komisch...
Ride on......Gruss Micha......... In Afrika vergehen jede Minute 60 Sekunden ......... Tu was dagegen...
Antworten