wie krieg' ich ein Bild unter meinen nickname

habt Ihr Fragen, Tipps und Tricks?

Wichtig, bitte eindeutige Überschrift wählen

Moderator: Kristian

Antworten
Sharkvoice
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber
Beiträge: 74
Registriert: 24. Oktober 2005, 16:38
Wohnort: Hude

wie krieg' ich ein Bild unter meinen nickname

Beitrag von Sharkvoice »

ich will auch'n Bild unter meinen Namen haben.Wie geht'n das?
Benutzeravatar
hillclimber
XL Assistent
XL Assistent
Beiträge: 176
Registriert: 26. November 2003, 13:13
Wohnort: Gutenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von hillclimber »

Gehst Du in Dein Profil, ganz unten kannst Du ein Avatar hochladen, mußt aber aufpassen, daß Du die richtige Pixelgröße und überhaupt hast - ist a bissle a Gefummel, bestimmt hast Du aber ein Bildbearbeitungsprogramm, damit geht das - dann auf hochladen, die Datei auswählen und schwups weiß man auch wer Du bist.
Grüße in die Runde
:wein:
Gundi
www.hillclimbing.net
PD02 Frieda
NC27 = CB1
Beta Alp 4T
Benutzeravatar
thoxl
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 1646
Registriert: 29. Juli 2006, 13:57
Wohnort: Schwäbisch Hall

Beitrag von thoxl »

Hallo!

Also das mit den 10 KB max. grösse is für mich echt hart, da ist bei meinen Bildern echt bei einer 40iger breite schluss (warum auch immer, kein plan)! :( Gilt das nur für Pigs auf dem xl500 Space!?! Oder gehts da um die Zeit und die grösse für den Seitenaufbau, deshalb hab ich halt verlinkt! Wenn Gifs nicht ok sind bitte kurz meldung machen, da komm ich mit den 10 KB sowieso nicht hin! Hab halt 150 pixel als maximale breite reingemacht, das es nicht gleich das ganze Frame dingens verhunzt, klar! Die Breite hab ich dann halt so vormatsmäßig ergeben lassen! Macht bitte meldung wenn es so nicht ok ist, dann werd ichs natürlich äbsägen (oder vieleicht ausbauen wenn gerade mal wieder was Fotogehn is (bin grad nicht rasiert :P :wink: ) )! Bis dann!

Mfg Thorsten!! :tanz:
Antworten