Rechtschraibfähler gefunden

habt Ihr Fragen, Tipps und Tricks?

Wichtig, bitte eindeutige Überschrift wählen

Moderator: Kristian

Antworten
tomtom24
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 378
Registriert: 13. Oktober 2007, 22:34
Wohnort: Stuttgart

Rechtschraibfähler gefunden

Beitrag von tomtom24 »

ist ja nicht schlimm und ich bin auch kein Spiesser, aber sagen will ichs trotzdem :)

News / Aktuelles
hier gibt es news zum Forum, evl. updates, Verändrungen..
Benutzeravatar
Hammergott
Frischling
Frischling
Beiträge: 8
Registriert: 26. März 2009, 20:53
Wohnort: Bremen

Kommt mal vor....

Beitrag von Hammergott »

und nu der Neue

1) In der Downloadarea steht gleich am Anfang in doppelter Ausführung ein Auspuffhersteller namens SEBING.

2) In der Downloadarea findet sich aber auch noch was schönes unter "Briefeintragungen: Supertrapp, Scheibenbremse, Stahlflex" dort heißt es dann im Schein links unten VER-SCHEISST.

3) Meine persönlichen Schreibfehler werd ich hier nicht veröffentlichen - es sei denn ich hab hier welche Eingebaut :lol:

Gruß Jörg
Mein Führerschein trinkt keinen Tropfen und ist trotzdem Alkoholabhängig...
Benutzeravatar
Barnue
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 604
Registriert: 14. November 2005, 07:44
Wohnort: KraftStadt Bad Segeberg

Re: Kommt mal vor....

Beitrag von Barnue »

Hammergott hat geschrieben: ein Auspuffhersteller namens SEBING.
oha, da hast du natürlich recht, es handelt sich um einen Vergaser eines deutschen Herstellers (besonders gerne an Gummikühen verbaut!) für den englischsprachigen Markt: es ist THE BING!

:lol:

Gute Nacht, Klausi
Verlieren ist wie gewinnen - nur andersrum
Antworten