Navigationsleiste auf der linken Seite

habt Ihr Fragen, Tipps und Tricks?

Wichtig, bitte eindeutige Überschrift wählen

Moderator: Kristian

Antworten
Benutzeravatar
musashi
XL Berater
XL Berater
Beiträge: 254
Registriert: 24. Januar 2006, 01:20
Wohnort: bayern

Navigationsleiste auf der linken Seite

Beitrag von musashi »

Hallo,
Tipp: Wer das Forum gerne Solo haben möchte, der geht direkt über
http://forum.xl500.org in das Forum wink
Gibt es einen neuen Link oder sonst eine Möglichkeit die Leiste irgendwie zu entfernen?
Hilft zwar bei Ebaymüllhinweisen nicht wirklich,
hätte trotzdem gerne ein größeres Bild.
Ihr wisst schon: das Alter, die Augen... :(


Grüße,
musashi
Benutzeravatar
thoxl
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 1646
Registriert: 29. Juli 2006, 13:57
Wohnort: Schwäbisch Hall

Beitrag von thoxl »

Hi!

Also ich hab ja eigentlich auch immer die Leiste mit dran! Solange die Threads in Form sind stört mich das auch nicht! Blöd isses nur wenn ein langer Link drin ist und man quer Skrollen muss! Wenn ich aber den link in den Browser kopier steht alles ohne Leiste da, weis nicht ob das nur bei mir so ist.

http://www.xl500.de/abcdef1/index.php

Wenn ich irgend einen Thread mit rechte Maustaste, link in neuem Fester öffen anklick hab ich auch immer Vollbild!

Gruss Thorsten!! :tanz:
Lampenerni
Bild
Benutzeravatar
musashi
XL Berater
XL Berater
Beiträge: 254
Registriert: 24. Januar 2006, 01:20
Wohnort: bayern

Beitrag von musashi »

Hui,

ich kann wieder alles erkennen!

Hab Deinen Link gleich in die Lesezeichen kopiert.
Mit Enter funktioniert es zwar nicht, aber mit dem login Feld
unterm Passwort.
Paßt scho!

Besten Dank an thoxl,
musashi
Antworten