20 Jahre XL 500 Forum

hier gibt es news zum Forum, evl. updates, Verändrungen..

Moderator: Kristian

Antworten
Benutzeravatar
thoxl
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 1938
Registriert: 29. Juli 2006, 13:57
Wohnort: Schwäbisch Hall

20 Jahre XL 500 Forum

Beitrag von thoxl »

Moin,

haben wir eigentlich letzten Monat das 20 Jährige Forums Jubiläum verpasst!?
Da will ich doch einfach mal Danke sagen an das Admin Team für 20 Jahre Problemloses online sein! :) Klasse! :bindafür:

Gruß Thorsten :tanz:
Lampenerni
Bild
frenki
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber
Beiträge: 34
Registriert: 9. Februar 2022, 18:07

Re: 20 Jahre XL 500 Forum

Beitrag von frenki »

:)
Benutzeravatar
Kristian
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 4472
Registriert: 23. Juli 2007, 17:26
Wohnort: Hamburg

Re: 20 Jahre XL 500 Forum

Beitrag von Kristian »

Wow, 20 Jahre! :birthday:

Herzlichen Glückwunsch an uns alle, für die langjährigen Aktivitäten.
Aber ganz besonders auch an Volli, der dies Forum aus Leidenschaft mit viel Mühen aufgebaut hat!
Ich danke Dir dafür! 8) :top:

Solch eine Langlebigkeit ist heute nicht mehr selbstverständlich, wo auch Facebookgruppen, Instagram und andere Medien zusätzlichen Austausch ermöglichen. vic

Ein dickes Dankeschön an Euch alle, die hier schon so viele Jahre gern schreiben und auch die 34. Wiederholung einer Zylinderkopf-Frage mit Geduld und Mitgefühl beantworten (obwohl heute jeder die Suchfunktion kennen sollte). :wink:

Ich freue mich auch darüber, über dieses Forum und die damit zusammenhängenden Treffen so viele liebe Menschen kennengelernt zu haben.
Diese auf unserem Stammtisch und auch auf den jährlichen großen Treffen wiederzusehen ist mir immer eine Freude!
Möge uns dies noch lange erhalten bleiben! :tanz:
Bub, bub, bub...
Benutzeravatar
Stoppelhopser
fleißiger Schreiber
fleißiger Schreiber
Beiträge: 125
Registriert: 19. November 2002, 11:24
Wohnort: NRW IS-Hennen

Re: 20 Jahre XL 500 Forum

Beitrag von Stoppelhopser »

Alles Gute zum 20ten :!: :birthday:

Wie die Zeit vergeht, ich habe mich doch eben erst angemeldet... :-D
XL 500 R Bj. 1982 Original, unverbastelt!
Antworten