Forum offine

hier gibt es news zum Forum, evl. updates, Verändrungen..

Moderator: Kristian

Gesperrt
Benutzeravatar
volkerxl
Administrator
Beiträge: 6174
Registriert: 12. April 2002, 15:14
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

Forum offine

Beitrag von volkerxl »

hi user,
da unser provider zu ende märz etwas an der version php ändert kommt es zu auswirkungen auf unser forum. es wird nicht mehr funtionieren. :?

aber wir haben ja unseren super-admin jonni.
:flehan: :flehan: :flehan: :flehan: :flehan: :flehan:

wir werden wohl ab heute und in den nächsten tagen das forum umstellen. dabei kann es sein, dass wir offline gehen und ab einem zeitpunkt X die ab dann geschriebenen beiträge verloren gehen.

Also bitte schön auf die ankündigungen achten. :D
wir hoffen, dass nach der umstellung alle beiträge und bilder wieder verfügbar sein werden.

was es dann erst einmal nicht mehr geben wird ist die mitgliederkarte :oops:

good luck :wink:
webmaster XL 500.de
webmaster XR500.com
-low
Benutzeravatar
Jonni
Spezial-Admin
Spezial-Admin
Beiträge: 131
Registriert: 13. April 2002, 22:44
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

KEINE POST MEHR

Beitrag von Jonni »

Die Konvertierung läuft. Vielleicht nehme ich das Forum auch demnächst mal wieder offline.
Zunächst gilt: Alles, was jetzt noch gepostet wird kommt wahrscheinlich nicht mehr mit rüber.

Ich melde mich, sobald die Konvertierung vorüber ist. ggf müsst Ihr dann über den Forum-Knopf im Menü das neue Board aufrufen.

Daumen drücken

Jonni
Fiffstarter
Benutzeravatar
peter
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 4354
Registriert: 28. März 2003, 01:36
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von peter »

hoffe doch schwer es gibt nicht die selben problem wie im 600er forum !

gruss peter
Benutzeravatar
volkerxl
Administrator
Beiträge: 6174
Registriert: 12. April 2002, 15:14
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von volkerxl »

die umstellung stellt auch unseren super admin vor einige herausforderungen. der erste versuch hat nicht so funktioniert, wie jonni es sich ausgerechnet hat.
so ist der umstellungstermin verschoben worden.

sollte das forum fertig vorbereitet sein werde ich die neue zieladresse bekannt geben. im zweifelsfall könnt ihr einfach über die startseite der xl500 seiten gehen. da werde ich es auch ändern.

das in 600er forum war sicher ein großes versehen von frank, was passieren kann aber trotzdem ärgerlich war. immerhin hat frank das ja fast alles retten können. :razz:
webmaster XL 500.de
webmaster XR500.com
-low
Benutzeravatar
Jonni
Spezial-Admin
Spezial-Admin
Beiträge: 131
Registriert: 13. April 2002, 22:44
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Es zieht sich noch ...

Beitrag von Jonni »

Es wird wohl noch ein wenig dauern, bis das erledigt ist.
Erstmal: Weitermachen.

Ich melde mich wieder.

Jonni
Fiffstarter
Benutzeravatar
Jonni
Spezial-Admin
Spezial-Admin
Beiträge: 131
Registriert: 13. April 2002, 22:44
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Forum offine

Beitrag von Jonni »

Hat ein wenig gedauert, aber jetzt ist die Umstellung soweit abgeschlossen.

Der größte Zeitfresser war eindeutig das einspielen der Datenbank:
dumper.png
Ich schließe dieses Thema hiermit.

close
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fiffstarter
Benutzeravatar
volkerxl
Administrator
Beiträge: 6174
Registriert: 12. April 2002, 15:14
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Forum offine

Beitrag von volkerxl »

:tach: :knuddel:
webmaster XL 500.de
webmaster XR500.com
-low
Gesperrt