Mögliche Fehlerursache

hier gibt es news zum Forum, evl. updates, Verändrungen..

Moderator: Kristian

Antworten
Benutzeravatar
rainerH
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 679
Registriert: 30. Juli 2003, 12:15
Wohnort: Calw
Kontaktdaten:

Mögliche Fehlerursache

Beitrag von rainerH »

Nach der Umstellung des Forums hatt ich ja nicht ganz unerhebliche Abstürze und hatte ja auch schon versucht herauszufinden, an was es liegen könnte. Per Zufall habe ich entdeckt, dass keinerlei Abstürze mehr auftreten, wenn ich nicht über www.xl500.de, sondern direkt auf die Forumseite gehe. Nachdem der alte Kleinanzeigenbereich ja als solcher nicht mehr besteht, ist auch der Umweg über die Startseite nicht mehr erforderlich. Ich vermute daher, dass die Probleme beim Übergang des alten auf das neue System genau dort bestehen. Beweisen kann ichs nicht.
Rainer
Antworten