Achtung!!!

hier gibt es news zum Forum, evl. updates, Verändrungen..

Moderator: Kristian

Antworten
Benutzeravatar
volkerxl
Administrator
Beiträge: 6174
Registriert: 12. April 2002, 15:14
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

Achtung!!!

Beitrag von volkerxl »

gestern hat mich die bedauerliche nachricht erhalten, dass der forums-provider seinen dienst zum 15.5.04 einstellen wird. :cry: :cry:
nun muß ich schnellstens ersatz finden.
ein kpl. back-up der datenbank habe ich heute gemacht, um dann die daten auf die neue datenbank einzuspielen. wenn es klappt, werde ich kurz vor dem endgültigen wechsel ein erneutes, und aktuelles, back-up ziehen.
es kann im schlimmsten fall pasieren, dass die daten die zwischen heute und dem tag X eingetragen werden verloren gehen :oops: :oops:
Zuletzt geändert von volkerxl am 11. September 2004, 20:34, insgesamt 1-mal geändert.
webmaster XL 500.de
webmaster XR500.com
-low
Benutzeravatar
volkerxl
Administrator
Beiträge: 6174
Registriert: 12. April 2002, 15:14
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

umzu vollzogen

Beitrag von volkerxl »

so wie es aussieht ist der umzug vollzogen. alle beiträge zwischen dem 9 und 16 mai sind, wie schon angekündigt, verloren :cry:
aber nun geht es in voller kraft aufs treffen zu. :lol:
webmaster XL 500.de
webmaster XR500.com
-low
Benutzeravatar
Jonni
Spezial-Admin
Spezial-Admin
Beiträge: 131
Registriert: 13. April 2002, 22:44
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Weiterleitung aktualisiert

Beitrag von Jonni »

Ich habe soeben die weiterleitungen aktualisiert und die Fahrerliste geprüft. :lupe:
Sollte jetzt alles wieder funktionieren. :gut:
Fiffstarter
Antworten