CHAT

hier gibt es news zum Forum, evl. updates, Verändrungen..

Moderator: Kristian

Benutzeravatar
XL_TUX
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 1408
Registriert: 23. Januar 2005, 13:36
Wohnort: Thalmassing

CHAT

Beitrag von XL_TUX »

Hi Leute habt ihr schon mal über ein chat nachgedacht

an einem tag der woche benzingespräche übers netz

nur mal son vorschlag

gruß tux
mit groovigen Gruß
TUX

Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!
Benutzeravatar
volkerxl
Administrator
Beiträge: 6174
Registriert: 12. April 2002, 15:14
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

chat

Beitrag von volkerxl »

nachgedacht schon und auch schon mal ausprobiert. wurde sehr wenig bis gar nicht angenommen. auch die erfahrungen bei meinem freund jonni sind nicht berauschend. :?
webmaster XL 500.de
webmaster XR500.com
-low
Benutzeravatar
Kurvenfreak
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 836
Registriert: 25. Januar 2004, 17:11
Wohnort: Schwäbisch Hall
Kontaktdaten:

Beitrag von Kurvenfreak »

Ich denke auch das das Forum dafür zu wenig Mitglieder hat und deshalb der Reiz daran fehlt, da eh fast nie einer drin sein wird..

Gruß Wolle
XRV 750 Africa Twin
Xl600V Transalp
2X NX 650 Dominator
KZ 250 A
lemmy

chat

Beitrag von lemmy »

Salü,also wenn keiner damit anfängt wird dat auch nüscht. :!:
Benutzeravatar
alttec
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 4546
Registriert: 17. April 2002, 10:24
Wohnort: Rethwisch
Kontaktdaten:

Beitrag von alttec »

Das gösste Problem ist unser 1 Finger Typsystem, mit dem ich kaum eine vernünftige Rechtschreibung, hinbekomme. Im Chat muss man relativ schnell sein.

Wir könnten uns aber eine Zeit setzten und Treffen uns in einem was weiss ich wo chat. Mototalk.de? Gibt es sowas? Ich schau mal bach.
Schöne Grüsse

Erik
Benutzeravatar
peter
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 4354
Registriert: 28. März 2003, 01:36
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von peter »

alttec hat geschrieben:Das gösste Problem ist unser 1 Finger Typsystem, mit dem ich kaum eine vernünftige Rechtschreibung, hinbekomme. Im Chat muss man relativ schnell sein.

Wir könnten uns aber eine Zeit setzten und Treffen uns in einem was weiss ich wo chat. Mototalk.de? Gibt es sowas? Ich schau mal bach.

hier der offizielle link :

http://www.moto-talk.de/start.htm

mein tip motag ab 20.00
Benutzeravatar
alttec
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 4546
Registriert: 17. April 2002, 10:24
Wohnort: Rethwisch
Kontaktdaten:

Beitrag von alttec »

Schöne Grüsse

Erik
Benutzeravatar
alttec
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 4546
Registriert: 17. April 2002, 10:24
Wohnort: Rethwisch
Kontaktdaten:

Beitrag von alttec »

Hallo Peter,

so spontan habe ich bei moto-talk kein Chat gefunden, bin ich blind? :cry:
Schöne Grüsse

Erik
Benutzeravatar
peter
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 4354
Registriert: 28. März 2003, 01:36
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von peter »

hallo erik,

in etwa oben in der mitte !

aber leider keiner anwesend zur zeit !

evtl. ist dieser chat auch tod !

gruss peter
Benutzeravatar
alttec
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 4546
Registriert: 17. April 2002, 10:24
Wohnort: Rethwisch
Kontaktdaten:

Beitrag von alttec »

Hallo Peter,

ich glaube den Chat aus früheren Zeiten zu kennen und bin dort nicht mehr gelandet.

Meine Kumpels machen immer in irgendwelchen AOL Chats rum und Treffen geile Wei..! Ich bin nicht bei AOL, :cry:

Bei unsereren Anschlägen/sec. reicht auch das Forum. Es gibt auf wallstreetonline.de einen Breich der nennt sich Sofa, ähnlich wie hier DiesundDas. Vielleicht sollten wir unter DiesundDas einen "Chat"Thread eröffnen.?
Schöne Grüsse

Erik
Benutzeravatar
Red-Rocket
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber
Beiträge: 65
Registriert: 22. März 2005, 18:11
Wohnort: Benoni, Südafrika
Kontaktdaten:

Beitrag von Red-Rocket »

:idea: vielleicht ein MSN oder ein yahoo group grunden wo alle treffen können. sonst mal mit msn oder yahoo messenger einander benachrichtigen. ich habe auch ab und zu fragen für andere XL-ent people !! :D
Benutzeravatar
peter
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 4354
Registriert: 28. März 2003, 01:36
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

fragen

Beitrag von peter »

wenns den persönlich sein soll einfach eine PN schicken.

gruss peter
Der_Immerschraub

Beitrag von Der_Immerschraub »

he wo gibts die geilen wei....,ach nee hab ja keine zeit,muss schrauben :wall: :wall: :wall: :wall:
Benutzeravatar
torsten_bonn
XL Assistent
XL Assistent
Beiträge: 164
Registriert: 11. April 2005, 17:18
Wohnort: Nähe Bonn/Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von torsten_bonn »

Hallo Leute;
sagt mal; wieso nehmen wir denn nicht (ist ja förmlich vorprogrammiert!) den ICQ-Chat????

Ich bin damit absolut zufrieden, denn hier kann man nur Leute zulassen, die man KENNT und AUTORISIERT.
Die anderen öffentlichen Chats (AOL usw) können auch von vollkommen Fremden benutzt werden und dann hat man immer nur die Idioten am Hals.

ICQ zu installieren ist kinderleicht; die Exe gibt es kostenlos im Netz zum Download; und auch nach der Installation ist das Benutzen gebührenfrei.

Versucht es mal und nehmt "mich" gleich in Eure Kontaktliste auf:
ICQ-Nummer : 279971909

Evtl bis bald
dirty-hovy
Gast

Beitrag von Gast »

joa also icq bin ich auch dabei...173980875
oder sonst gehts evtl mit irc...aber hab ich mich ncoh wenig mit beschäftigt...
Antworten