Löschen / Editieren von Beiträgen

hier gibt es news zum Forum, evl. updates, Verändrungen..

Moderator: Kristian

Antworten

die Vorgehensweise von Volker & Jonni ist in Ordnung für mich

ja
7
88%
nein
1
13%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 8

Benutzeravatar
Jonni
Spezial-Admin
Spezial-Admin
Beiträge: 131
Registriert: 13. April 2002, 22:44
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Löschen / Editieren von Beiträgen

Beitrag von Jonni »

Guten Morgen,

aus gegebenem Anlass das hier:

Löschen von Beiträgen ist die unglückslichste und stehts letzte aller Möglichkeiten, die hier genutzt werden.
Leider gibt es (sehr selten) Anlass dazu :(
Dieses Forum ist offen für alle - ob angemeldet oder nicht - und für jede konstruktive Kritik offen.
Selbstverständlich dulden wir hier keine persönlichen Angriffe und Verleumdungen. Auch offenbare Unwahrheiten lassen wir hier nicht unkommentiert stehen.
Das gleiche gilt für Beiträge mit (extremen) politischem Inhalt.

Dazu mach ich hier mal eine Umfrage, wie Ihr zu dem dargelegten steht.

Ich lasse diesen Thread zur Diskussion offen.
Zuletzt geändert von Jonni am 4. November 2005, 12:59, insgesamt 1-mal geändert.
Fiffstarter
Gast

Beitrag von Gast »

Hilft mir nicht viel, weil ich nicht weiß, worum es geht. Der tret ist ja im Anfang gelöscht.
Bin hier in diesem Zusammenhang auch schon mal gelöscht worden, als ich auf einen für mich Ausländerfeindlichen Beitrag recht böse geantwortet hatte.
Im Schluß fand ich das i.O., weil der Beitrag ja dann auch weg war.

gruß
peterb
Benutzeravatar
volkerxl
Administrator
Beiträge: 6174
Registriert: 12. April 2002, 15:14
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

schon mal gelöscht

Beitrag von volkerxl »

das ist dir hier passiert? muß aber schon sehr lange her sein, kann mich nicht mehr erinnern :grosseaugen:
webmaster XL 500.de
webmaster XR500.com
-low
Tossa

Beitrag von Tossa »

...ich dachte immer wer XL fährt ist min. 18 Jahre alt, und meiner Meinung nach ist das alt genug. um selbst zu entscheiden was man lesen will und was nicht....ein "Vordenker" wird nicht benötigt!!
Benutzeravatar
Jonni
Spezial-Admin
Spezial-Admin
Beiträge: 131
Registriert: 13. April 2002, 22:44
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jonni »

:?:
Fiffstarter
Antworten