wie von Volker gewünscht - mein Eindruck

hier gibt es news zum Forum, evl. updates, Verändrungen..

Moderator: Kristian

haan
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 699
Registriert: 19. Juni 2004, 15:14
Wohnort: Haale bei Rendsburg (S-H)
Kontaktdaten:

Beitrag von haan »

so nun sag ich auch mal was dazu:
ich kann in allen beiträgen, die noch von tossa existieren keine frechheiten entdecken. ich bin der meinung, dass er sich in allen noch vorhandenen postings korrekt ausdrückt und muss ihm nun beistehen.(im gegensatz zum healer)
zudem finde ich eigentlich, dass keiner mehr mit der sache etwas zu tun hat, außer vllt erik und tossa selbst.
so und ich denke, dass erik und tossa inzwischen frieden geschlossen haben, wenn man das vorherige überhaupt als krieg bezeichnen kann.
meine meinung: was gehts euch an?
denke ich hab mich weitgehend klar ausgedrückt, aber noch einmal die kurzfassung: sache zwischen erik und tossa, geht keinen anderen was an!

mfg hauke
Benutzeravatar
volkerxl
Administrator
Beiträge: 6174
Registriert: 12. April 2002, 15:14
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

was geht es euch an?

Beitrag von volkerxl »

das nennt man Zivilcourage.
Und für mich persönlich hat es einen weiteren Effekt: ich habe etwas gelernt. :P
webmaster XL 500.de
webmaster XR500.com
-low
Benutzeravatar
Jonni
Spezial-Admin
Spezial-Admin
Beiträge: 131
Registriert: 13. April 2002, 22:44
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: ...was healer kann...

Beitrag von Jonni »

@Haan
Tossa hat geschrieben:... (hat Dich deine Alte mal wieder nicht draufgelassen :D ) ... zu deinem Sonderschulabschluß geschenkt hat.... der 9 Monate vor deiner Geburt besser auf die heiße Herdplatte gewichst hätte.
Reicht das?
Fiffstarter
haan
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 699
Registriert: 19. Juni 2004, 15:14
Wohnort: Haale bei Rendsburg (S-H)
Kontaktdaten:

Beitrag von haan »

also ich muss schon sagen, dass ich und garantiert andere genauso reagiert hätten, wenn man ihn korinthenkacker nennt
außerdem meinte ich kaum euch beide... dass ihr im forum n wörtchen mitzureden habt, dass ist mir schon klar.
mfg hauke
Benutzeravatar
volkerxl
Administrator
Beiträge: 6174
Registriert: 12. April 2002, 15:14
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

es reicht

Beitrag von volkerxl »

so liebe leute, in alle richtungen, es reicht mir.
ich erwarte das nun damit schluss ist. :evil:
ich werde jetzt diesen thread schließen und erwarte das es in keiner richtung dazu noch etwas gibt. es ist viel dazu gesagt und was mich betrübt, es gleitet in eine richtung ab die zumindest unter meinem niveau ist. :evil: :evil:
webmaster XL 500.de
webmaster XR500.com
-low
Benutzeravatar
volkerxl
Administrator
Beiträge: 6174
Registriert: 12. April 2002, 15:14
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

noch etwas

Beitrag von volkerxl »

ich werde mir mit jonni überlegen, ob wir in dieser form das forum weiterlaufen lassen.
ich lasse mir von niemanden, schon gar nicht von irgentwelchen "gästen" etwas karputtmachen :angry:
webmaster XL 500.de
webmaster XR500.com
-low
Gesperrt