wie von Volker gewünscht - mein Eindruck

hier gibt es news zum Forum, evl. updates, Verändrungen..

Moderator: Kristian

Benutzeravatar
healer
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber
Beiträge: 34
Registriert: 12. Juni 2005, 17:51

Beitrag von healer »

Mann, haben wir ein Glück im XT-Forum nicht solche impertinenten Stinker wie Herrn Tossa zu haben.
:respekt: für Euren geduldigen Umgang mit ihm!
Was er tut, und getan hat, das macht man einfach nicht.BildDas entspringt einer ganz pathologischen Einstellung zum Thema Wirtschaft. Vom'Geiz ist Goil' vernebelt, verirrt sich eine frustrierte Persönlichkeit hier ins Forum und vergisst, dass Discount nix mit Service zu tun hat.
Mein Vater nannte so Leute schlicht Korinthenkacker.
Das sagt an und für sich alles.
Wie schwer es sich manche machen.Bild:roll:
Sorry, ich musste meinen Senf dazugeben, hoffe, ich habe nicht gegen ungeschriebene Forumsregeln verstossen, sonst löschen Bild

Gruss vom
healer
Benutzeravatar
volkerxl
Administrator
Beiträge: 6174
Registriert: 12. April 2002, 15:14
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

senf

Beitrag von volkerxl »

hallo healer :hallo:
ja die sache war schon nicht angenehm :intrigant:
aber nun ist es abgeschlossen und es herrscht ruhe :snoopy:
ich habe etwas dabei gelernt :verweis: und mehr als einmal mit jonni :telefon:
webmaster XL 500.de
webmaster XR500.com
-low
Tossa

Hallo Volker

Beitrag von Tossa »

...und wie sieht´s nun aus?...wenn der Beitrag des Vorschreibers Frischling "healer" keine persönlichen Beleidigungen enthält, weiß ich auch nicht weiter, wird der nicht gelöscht?...wird hier mit zweierlei Maß gemessen?
Gruß
Benutzeravatar
healer
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber
Beiträge: 34
Registriert: 12. Juni 2005, 17:51

Beitrag von healer »

Sorry Volker,
Nun ist Gast Tossa doch wieder angestochen, tut mir echt Leid.
Wenn Du Tossa, oder soll ich Sie sagen(?), Dich persönlich beleidigt fühlst vom Wort Korinthenkacker, tut es mir nochmal Leid. Alles andere waren lediglch Feststellungen, die der Wahrheit entsprechen, mit denen musst Du leben.
Es ist alles eine Frage des Stils, in Deinen Beiträgen habe ich allerdings vergeblich danach gesucht. Du hast leider noch gar nix verstanden.
Wäre ja auch noch halb so schlimm, wenn Du mit Deiner Pathologie nicht anderen Menschen übelst an's Bein Pinkeln würdest.
Denk mal drüber nach.

Gruss vom Frischling
healer
Benutzeravatar
healer
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber
Beiträge: 34
Registriert: 12. Juni 2005, 17:51

Beitrag von healer »

Nachtrag:
Volker, lösch meine Beleidigung bitte weg, wenn Gast Tossa dann bloss Ruhe gibt und sich nicht weiter ungerecht behandelt fühlt, der Arme.
:oops:
Tossa

...was healer kann...

Beitrag von Tossa »

Hey healer, was bist Du denn für einer, sitzt mitten in der Nacht am PC (hat Dich deine Alte mal wieder nicht draufgelassen :D ) und schreibst deinen Kommentar zu etwas von dem Du nur die Hälfte mitbekommen hast.
Nennst mich einen impertinenten Stinker, ...."impertinent", wow, welche Wortwahl, hast´ wohl schnell im Lexikon nachgeschaut das man Dir zu deinem Sonderschulabschluß geschenkt hat.
Wie dein Alter irgendwas oder irgendjemand nannte interessiert mich einen Scheißdreck, hast Du nicht selbst zwei Eier in der Hose, oder musst Du öfters auf die Vorkriegssprüche von jemand verweisen, der 9 Monate vor deiner Geburt besser auf die heiße Herdplatte gewichst hätte.

So long, mein lieber "healer"
Benutzeravatar
healer
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber
Beiträge: 34
Registriert: 12. Juni 2005, 17:51

Beitrag von healer »

Welcher Punkt hat denn so getroffen , dass Du so unflätig reaktiv geworden bist?
Behandelt die ganze Welt Dich schlecht?
Deine Antwort zeigt nur, dass ich mit allem Recht hatte, was ich geschrieben habe. Therapie hilft manchmal.... :D

Gruss vom
healer
Tossa

Beitrag von Tossa »

Lieber healer,

Du überblickst wohl so einiges nicht mehr. Wer hat denn angefangen mit "Stinker, Korinthenkacker usw."?

Aber, ich muss mich korrigieren. Ich schrieb:"von dem Du nur die Hälfte mitbekommen hast", das muss erweitert werden duch "aber diese leider auch nicht verstanden hast".
Ansonsten kannst Du Dir dein Mitleidgeschreibsel sparen.
Ach ja, "reaktiv" :D , haben wir heute wieder ein Wort dazugelernt, jeden Tag eins, und Sonntags manchmal zwei?? :D
Benutzeravatar
healer
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber
Beiträge: 34
Registriert: 12. Juni 2005, 17:51

Beitrag von healer »

Dein Puver ist schon verschossen?
Oder wie soll ich mir erklären, dass Du jetzt auf der Ebene der Projektion gelandet bist? Eigentlich meinst Du Dich ja selbst...
Gast

Beitrag von Gast »

Sagt mla ,hat nicht irgendeiner die adresse von Herrn(würg) Tossa und kann sie ins netz stellen,dann könnte man mal vorbeifahren und das endgültig und auf eine art wie es richtige männer machen regeln :box:

Ich wäre sofort dabei.

Und glaubt mir dann ist Polen offen,dann ist hier ruhe :evil:
Benutzeravatar
healer
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber
Beiträge: 34
Registriert: 12. Juni 2005, 17:51

Beitrag von healer »

Das war nicht die Therapie, an die ich dachte :D

Ich bin aber auch nicht sicher, ob diese 'Therapie' helfen würde, wahrscheinlich steht er dann (ziemlich angematscht) auf und stänkert weiter. Beratungsresistent.
Gruss vom
healer
Benutzeravatar
FLO
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 754
Registriert: 15. April 2002, 22:23
Wohnort: Steiermark

Beitrag von FLO »

Gleich vorweg: Ich bin nicht hier, um Tossa oder Alttec oder sonst wen in Schutz zu nehmen, will auch keinen anklagen o.ä.

Aber eines will ich loswerden:
Was Du, Herr Healer, hier veranstaltet, ist in meinen Augen sehr fragwürdig. Kommst hier her, erzählst, wie schön doch die friedliche Blumenwiese im XT-Forum duftet, weshalb sich alle so lieb haben etc. - Und im selben Moment brichst du hier einen Streit vom Zaun. Als ob du das dort irgendwie vermissen würdest.
Besser gesagt, du schließt dich der Einfachheit halber einem bestehenden Streit an, bei dem du vorher aus sicherer Entfernung geschaut hast, wer die stärkere Partei ist. Dort stellst du dich dazu und wirfst auch ein paar faule Eier. Macht Spaß, gell? Und kann nicht viel passieren...
Oder was woltest du mit deinem ersten Beitrag erreichen? "Impertinenter Stinker" ist für mich keine "Feststellung", wie du gemeint hast...

Wie gesagt, ich will hier nicht für irgendwen Partei ergreifen, deshalb hab ich bis jetzt keinen Beitrag dazu geschrieben. Nur zum feinen Herrn Healer musste ich einfach ein paar Worte loswerden. :evil:
Benutzeravatar
Gabriel
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 1085
Registriert: 3. Mai 2005, 15:58
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Gabriel »

mann oh mann! watt isn hier los..?
Flo hat recht.
Gruß Gabriel
Mr. XL 2005 und XL600R PD03,
Aktueller Km-Stand: 240.000km/149000mls
28. Apr, 2024: 41 Jahre Erstbesitz
"Wer friert, verliert (auch)!"
Gabi ist wasserfest - ich hab's gesehen!
Benutzeravatar
Gabriel
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 1085
Registriert: 3. Mai 2005, 15:58
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Gabriel »

ach ja, was ich noch "sagen" wollte:
es wird Zeit, daß sich alle mal wieder einkriegen
und endlich wieder Ruhe hier einkehrt!
BITTE!
Gruß Gabriel
Mr. XL 2005 und XL600R PD03,
Aktueller Km-Stand: 240.000km/149000mls
28. Apr, 2024: 41 Jahre Erstbesitz
"Wer friert, verliert (auch)!"
Gabi ist wasserfest - ich hab's gesehen!
Benutzeravatar
healer
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber
Beiträge: 34
Registriert: 12. Juni 2005, 17:51

Beitrag von healer »

Du hast sooo Recht, insbesondere wenn man sich den Verlauf dieses kleinen Zwists anschaut. Aber ich habe mich weder auf irgendeine Seite geschlagen, noch das ganze länger beobachtet. Es war eine spontane Reaktion meinerseitsauf eine stillose Stinkerei, die ich nicht unkommentiert lassen konnte. Und dann hat das Ganze eine Eigendynamik entwickelt.
Gruss vom
healer
Gesperrt