Ränge

hier gibt es news zum Forum, evl. updates, Verändrungen..

Moderator: Kristian

Antworten
Benutzeravatar
volkerxl
Administrator
Beiträge: 6174
Registriert: 12. April 2002, 15:14
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

Ränge

Beitrag von volkerxl »

nach ewigem hin und her, habe ich die rangbezeichnungen geändert. vielleicht kommen diese jetzt besser bei euch an und beschreiben zutreffender euren wissensstand. :D
webmaster XL 500.de
webmaster XR500.com
-low
Sherpa

Beitrag von Sherpa »

Find ich ganz gut so!

Jetzt bin ich Assi... :lol:
haan
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 699
Registriert: 19. Juni 2004, 15:14
Wohnort: Haale bei Rendsburg (S-H)
Kontaktdaten:

Beitrag von haan »

und ich guru
klingt, wie ein sektenführer ;)
mfg hauke
Bub

Beitrag von Bub »

Hey Volker,

gaanz fein! Wolltest wohl kein Spezialiiist mehr sein ;-)

Gruß, Bub
haan
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 699
Registriert: 19. Juni 2004, 15:14
Wohnort: Haale bei Rendsburg (S-H)
Kontaktdaten:

Beitrag von haan »

nur um das klar zu stellen, denn ich hab mich da immer ein wenig angesprochen gefühlt. ich hab nie behauptet, dass ich ein spezialist wär. aber im forum schreiben tu ich eben gern und viel.
aber um ein spezialist zu sein, denk ich fehlen mir einfach noch so um die 10 oder 20 jahre hobbyerfahrung.
also nur, falls du (bub) mich meintest...
mfg hauke
Bub

Beitrag von Bub »

Hallo Haan,

mit Volker war ich der Admin gemeint.

Zu beurteilen wer hier ein wirklicher Spezialist ist steht mir definitiv nicht zu, die allermeisten kenn ich nicht mal persönlich!
Für meinen Teil hab ich mich immer nur an der - für mich vorhandenen - Doppeldeutigkeit des Begriffes gerieben und ich will hier bestimmt niemanden dumm von der Seite anreden. Auch wenn sichs leider wohl für manchen oft so anhört.

Ich versuch ja immer mein Gegrantel mit den Smileys zu entschärfen, aber wenn man das Gesicht von demjenigen mit dem man kommuniziert nicht sieht sind Mißverständnisse halt immer drin.

Sollte doch der Eindruck entstanden sein das ich mich für was besseres halte oder so tut mir das leid. Eigentlich versuche ich in erster Linie mit dem bißchen Wissen das ich mir im leidvollen Selbstversuch angeeignet habe anderen dabei zu helfen mit ihrer Karre möglichst viel bezahlbaren Spaß zu haben.

Und dass jetzt in diesem Beitrag zehntausendmal "ich" und "mich" steht hat sich nicht vermeiden lassen.

Jeder redet halt wie ihm der Schnabel gewachsen ist, also nix für ungut!

Gruß, Bub
haan
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 699
Registriert: 19. Juni 2004, 15:14
Wohnort: Haale bei Rendsburg (S-H)
Kontaktdaten:

Beitrag von haan »

nene moment. ich hab mich nicht beleidigt gefühlt. ich wollte dir eben nur recht geben, dass eben der titel spezialist nicht jedem zusteht.
ich wollte eben nur mal wissen, ob du mich damit meinst.
mehr wollt ich gar nicht. keine angst, selbst wenns persönlich gemeint WÄRE. Sowas brächte mich nicht dazu, mein schreiben einzustellen.
ich hab mich also in keinster weise angegriffen gefühlt ;)
mfg hauke
Benutzeravatar
volkerxl
Administrator
Beiträge: 6174
Registriert: 12. April 2002, 15:14
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

ränge

Beitrag von volkerxl »

bub, bin sicher kein spezialist, ehr wie du in langer erfahrung gereifter wissensträger 8) habe halt wie du schon an der einen oder anderen xl geschraubt und dabei nicht immer gleich alles richtig gemacht :? aber wie sagt man: aus fehlern lernt man (frau) :twisted: OH WIE WEISE ICH DOCH BIN a0
webmaster XL 500.de
webmaster XR500.com
-low
Benutzeravatar
Kurvenfreak
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 836
Registriert: 25. Januar 2004, 17:11
Wohnort: Schwäbisch Hall
Kontaktdaten:

Beitrag von Kurvenfreak »

Also ich find die neuen Bezeichnungen sehr gelungen :D

Gruß Wolle
XRV 750 Africa Twin
Xl600V Transalp
2X NX 650 Dominator
KZ 250 A
Benutzeravatar
volkri
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 843
Registriert: 24. Oktober 2005, 19:04
Wohnort: Altena Sauerland

Beitrag von volkri »

Fänd ich als Guru auch :flehan:
Für mich fand ich den "Könner" schon übertrieben :D
Ist schon ok so.

Gruß

Volker 8)
Antworten