Spam und die Konsequenz

hier gibt es news zum Forum, evl. updates, Verändrungen..

Moderator: Kristian

Antworten
Benutzeravatar
volkerxl
Administrator
Beiträge: 6174
Registriert: 12. April 2002, 15:14
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

Spam und die Konsequenz

Beitrag von volkerxl »

es nervt mich und auch viele von Euch. die ewigen spamer :evil:

aus diesem grund sehe ich mich gezwungen, eine änderung in der schreibberechtigung vorzunehmen. ab sofort können nur noch aktive registrierte mitglieder schreiben und antworten. :? tut mir echt leid aber im moment geht es so nicht weiter :eek:

ich bitte um euer verständnis.

lesen geht weiter für alle.
Zuletzt geändert von volkerxl am 30. Mai 2007, 10:17, insgesamt 1-mal geändert.
webmaster XL 500.de
webmaster XR500.com
-low
Josch

Re: Spam und die Konsequenz

Beitrag von Josch »

Moin Volker,
volkerxl hat geschrieben:es nervt mich und auch viele von Euch. die ewigen spamer :evil:

aus diesem grund sehe ich mich gezwungen, eine änderung in der schreibberechtigung vorzunehmen. ab sofort können nur noch aktive registrierte mitglieder schreiben und antworten. :? tut mir echt leid aber im moment geht es so nicht weiter :eek:

ich bitte um euer verständnis.

lesen geht weiter für alle.
da sich diese Entwicklung quer durch sehr viele Foren zieht, dürfte das kaum problematisch sein. Die meisten Leute sind es mittlerweile gewohnt, sich erst anzumelden. Dabei bricht man sich ja nun auch wirklich keinen Zacken aus der Krone.
Allein die Höflichkeit gebietet es, sich nicht als Unbekannter mit anderen Personen zu unterhalten.

Die Entscheidung war absolut korrekt.

Gruß

Josch
Benutzeravatar
volkerxl
Administrator
Beiträge: 6174
Registriert: 12. April 2002, 15:14
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

Spam und die Konsequenz

Beitrag von volkerxl »

es scheint zu wirken..... :eek:
seit der einführung war nix mehr :P
webmaster XL 500.de
webmaster XR500.com
-low
Benutzeravatar
Gabriel
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 1085
Registriert: 3. Mai 2005, 15:58
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Gabriel »

ich empfinde diese Zweckentfremdung auch als sehr übel !
Schade, das es so etwas gibt.
Richtige Maßnahme!
Gruß Gabriel
Mr. XL 2005 und XL600R PD03,
Aktueller Km-Stand: 240.000km/149000mls
28. Apr, 2024: 41 Jahre Erstbesitz
"Wer friert, verliert (auch)!"
Gabi ist wasserfest - ich hab's gesehen!
Antworten