neuer link zum forum

hier gibt es news zum Forum, evl. updates, Verändrungen..

Moderator: Kristian

Antworten
Benutzeravatar
volkerxl
Administrator
Beiträge: 6174
Registriert: 12. April 2002, 15:14
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

neuer link zum forum

Beitrag von volkerxl »

ich musste leider aufgrund der unzähligen spam-anmeldungen die linkadresse ein wenig ändern.
das war leider nötig und ich hoffe es bringt etwas ruhe :?
webmaster XL 500.de
webmaster XR500.com
-low
Benutzeravatar
hbmjka
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 1218
Registriert: 2. September 2004, 00:46
Wohnort: Schneverdingen

Beitrag von hbmjka »

Hallo!

Nicht schlecht - ich komme jetzt auch nicht mehr rein, jedenfalls nicht auf die letzten 20 Beiträge.
Nur über den Umweg, wer hat wo, was geschrieben, muß ich die Spalte dann im Forum aufsuchen und beim letzten Datum nachsehen - dann gehts.
Aber auf Dauer............. :nixweiss:

Gruss Heinz
Positiv denken - IMMER!
Benutzeravatar
peter
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 4354
Registriert: 28. März 2003, 01:36
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von peter »

hbmjka hat geschrieben:Hallo!

Nicht schlecht - ich komme jetzt auch nicht mehr rein, jedenfalls nicht auf die letzten 20 Beiträge.
Nur über den Umweg, wer hat wo, was geschrieben, muß ich die Spalte dann im Forum aufsuchen und beim letzten Datum nachsehen - dann gehts.
Aber auf Dauer............. :nixweiss:

Gruss Heinz
hallo heinz,

habs volker schon mitgeteilt !

ändern wird sich wohl in den nächsten tagen nichts , da alle am treff sind.

gruss peter

p.s. hupps hab jonni vergessen ! >> danke
Zuletzt geändert von peter am 30. Mai 2007, 13:08, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Jonni
Spezial-Admin
Spezial-Admin
Beiträge: 131
Registriert: 13. April 2002, 22:44
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Ich bin doch da...

Beitrag von Jonni »

nicht verzagen, Jonni fragen :!: :D

Ich bin doch noch da 8)

Lange rede dünner Sinn: die letzten 20 Einträge auf der Startseite habe ich gefixt.

Bis Morgen Abend stehe ich noch zur Verfügung. Dann reise ich auch endlich richtung Uelzen.

Bis dann, Jonni
Fiffstarter
Benutzeravatar
hbmjka
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 1218
Registriert: 2. September 2004, 00:46
Wohnort: Schneverdingen

Beitrag von hbmjka »

DANKE!
Geht wieder. :gut:

Wir können erst Freitag starten, nach Schulschluss.
Und es gibt auch hier und da noch was zu schrauben. :wink:

Gruss Heinz
Positiv denken - IMMER!
Benutzeravatar
Jonni
Spezial-Admin
Spezial-Admin
Beiträge: 131
Registriert: 13. April 2002, 22:44
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jonni »

hbmjka hat geschrieben:Wir können erst Freitag starten, nach Schulschluss.
So geht es mir auch ;)
Ich werde mit Anhänger am Reisefertigen Bulli zur rechten Zeit vor der Schule stehen - keine Zeit verschenken 8)
Fiffstarter
Antworten