copy right

hier gibt es news zum Forum, evl. updates, Verändrungen..

Moderator: Kristian

Antworten
Benutzeravatar
volkerxl
Administrator
Beiträge: 6174
Registriert: 12. April 2002, 15:14
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

copy right

Beitrag von volkerxl »

aus aktuellem anlass bitte ich euch alle GANZ GENAU darauf zu achten das copy right nicht verletzt wird.
das heißt genau:
- KEINE bilder von fremden seiten
- KEINE auszüge von bildern oder listen
- verlinkungen NUR nach vorheriger nachfrage
webmaster XL 500.de
webmaster XR500.com
-low
Benutzeravatar
FLO
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 754
Registriert: 15. April 2002, 22:23
Wohnort: Steiermark

Beitrag von FLO »

Was ist denn der aktuelle Anlaß?
Benutzeravatar
volkerxl
Administrator
Beiträge: 6174
Registriert: 12. April 2002, 15:14
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von volkerxl »

es war gestern ein posting hier im forum, welches ein ausschnitt von einer anderen seite zeigt. dort jedoch wird eindeutig hingewiesen, das dies nicht zulässig ist und strafrechliche folgen bei entdecken hat. :eek:
derjenige der es eingestellt hat, hat sich VORHER keine gedanken dazu gemacht.
zum glück hat der ur-eigentümer dies nicht entdeckt und ich habe das bild rechtzeitg löschen können.

doch ich kann nicht immer alle berichte lesen und etwas verdächtiges finden und löschen. letztendlich bin ich dann verantwortlich :?
webmaster XL 500.de
webmaster XR500.com
-low
Antworten