user mit 0 beiträgen

hier gibt es news zum Forum, evl. updates, Verändrungen..

Moderator: Kristian

Hein Blöd
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 407
Registriert: 27. Dezember 2008, 18:52
Wohnort: Jülich
Kontaktdaten:

Beitrag von Hein Blöd »

oh Leute,


Da habt ihr schon Jemanden verschreckt,

ich so als kleiner Vollidiot hier (was PCs angeht) weiß ja nicht was diese Datenleichen bedeuten. Stinken die auch?

Scherz!

Nein, mal im Erst wie siehts da aus mit Speicherplatz und so weiter?
Oder stören die nur in der Statistik.
Man kann da von ausgehen, wer ein Jahr nicht online war, und je auch keinen Beitrag gemacht hat, der kann gelöscht werden. Da tut auch ein neu-anmelden nicht sehr weh.

So gute Nacht, ihr Knallgastüten

--------> scheiß Frühschicht
Verrückte-Ideen-Management, hier!
Ne Tour oder en Stammtisch im Westen gefällig?
Ranger
Frischling
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: 15. Januar 2010, 10:13
Wohnort: Igglem

Beitrag von Ranger »

ehrlich gesagt (und ich bin selbst kein vielschreiber) die "user" die sich seit, sagen wir 2 jahren, nichtmehr eingeloggt haben, einfach löschen. man kann sich ja, interesse vorausgesetzt, erneut anmelden.
Ist mir auch shon so gegangen, versteht ich aber und fühl mich nicht angegriffen.
Greetings
Antworten