xl 600 seite und forum offline

hier gibt es news zum Forum, evl. updates, Verändrungen..

Moderator: Kristian

Antworten
Benutzeravatar
volkerxl
Administrator
Beiträge: 6174
Registriert: 12. April 2002, 15:14
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

xl 600 seite und forum offline

Beitrag von volkerxl »

aus aktuellem anlass ist die xl600 seiteinkl. forum auf unbestimmte zeit nicht erreichbar.
daher biete ich allen 600 freunden hier ein extra-brett. solange bis es wieder xl 600 giebt und evl. auch länger.
webmaster XL 500.de
webmaster XR500.com
-low
omagott
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 804
Registriert: 15. April 2002, 03:53
Wohnort: Kaufering

Beitrag von omagott »

:zustimm: Hoffentlich gehts drüben bald weiter.
Hammer: Werkzeug, das sich aus einer primitiven Schlagwaffe entwickelt hat. Der Hammer wird als wünschelrutenähnliches Gerät genutzt, um das teuerste Teil zu finden das in der Umgebung des Teils liegt welches man eigentlich treffen wollte.
Benutzeravatar
der Geier
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 1837
Registriert: 5. Oktober 2008, 20:25

Beitrag von der Geier »

Mahlzeit!

Klasse, neue Gesichter!

Dann haben wir endlich mal wieder neue Streitmöglichkeiten! :wink:

Radial ist Pfui! :D

Greetz, der Geier, welcome here! 8)
Als Gott Chuck Norris erschaffen hatte, fragte er die ihn: "Willst du ein Schwabe sein?"
Chuck Norris erwiderte: "Wäre ich gerne, doch ich bin nicht hart genug!"

http://www.bikerunion.de
Benutzeravatar
TTausLübeck
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 1099
Registriert: 20. Juni 2009, 20:50
Wohnort: Lübeck

Beitrag von TTausLübeck »

Herzlich willkommen in unserem ruhigen freundschaftlichen XL500 Forum kann man da nur sagen!
Aber gestritten wird nicht - nur sachlich diskutiert und geholfen sowie tolle Touren/Workshops/Events unternommen.
XL500R 1982
XR500R 1982
XL600V 1991
CB360 1974




Ein Tag ohne motorradfahren ist verloren...
Benutzeravatar
FrankTh
Frischling
Frischling
Beiträge: 8
Registriert: 23. September 2005, 16:15

wir sind wieder online

Beitrag von FrankTh »

XL600.de ist wieder online
watch also: <a href="http://www.xl600.de" target=_new>XL600.de</a>
Benutzeravatar
thoxl
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 1646
Registriert: 29. Juli 2006, 13:57
Wohnort: Schwäbisch Hall

Beitrag von thoxl »

Moin!

Kann es sein das sich die HP seit heut Mittag nicht mehr Aufbaut!?! Habs paar mal im laufe des Tages ohne Erfolg versucht....

Mf Thorsten!! :tanz:
Lampenerni
Bild
Benutzeravatar
FrankTh
Frischling
Frischling
Beiträge: 8
Registriert: 23. September 2005, 16:15

Beitrag von FrankTh »

war ne DNS Umstellung schuld dran
aber keine Panik, war nix passiert
:-)
watch also: <a href="http://www.xl600.de" target=_new>XL600.de</a>
Antworten