XR 650 L IN BERLIN GESTOHLEN

wurde Eure XL / XR gestohlen?
Suchaufträge hier. Je mehr Leute beim Suchen helfen können, um so besser!!!!!!

Moderator: Kristian

Antworten
Gast

XR 650 L IN BERLIN GESTOHLEN

Beitrag von Gast »

Hilfe, die hübsche XR 650 L meiner Freundin ist weg!!!

Sie wurde in der Nacht von Mittwoch zum Donnerstag (28.6.06 zum 29.06.06) in Berlin geklaut.


Hier die Daten.
  • Baujahr:1993
    Farbe:weiß, rote Sitzbank, blaue Seitenteile, bunte XR-Aufkleber auf dem Tank, schwarze Faltenbälge, schwarze Tasche auf dem Heckteil.
    Fahrzeug-Ident.Nr:JHRD0600PM002456
    Pol.Kennzeichen:B-IN 35
    Besonderheiten:Beule links im Tank, Riss in der Sitzbank (hinten links), Selbstgebaute Blinkerhalter vorn und kleine Blinker, Batteriehalterung geschweißt, Straßenbereifung (Metzeler Lasertec ), angeschmorrtes Rücklicht, der blaue Lack der Seitenteile ist rissig
    Tachostand:13.000 - 14.000 km
    Finderlohn:Für die Wiederbeschaffung des Motorrades zahle ich dem Finder 100 Euro.
Als Maßnahmen haben wir bereits durchgeführt:
  • Der Rennleitung gemeldet - die wollten aber keine Fotos haben
    Bei einem örtlichen Radiosender ein Gesuch über den Äther und ins dortige Board geschickt
    Den "Sei schlauer als der Klauer Trick" angewandt (Inserat bei Mobile.de)
    Internet Steckbrief gebaut
    Bei uns bekannten Crossern und Jugendlichen Bescheid gegeben.
    Im XR600 Forum Bescheid gegeben.
Außerdem wollen wir noch folgendens machen:
  • Steckbriefe aufhängen (Motorrad-Läden, Crossstrecke in Umgebung, usw.)
    Bei ebay ein Angebot einstellen (wie bei mobile.de)
Habt ihr noch weitere Ideen, die der Findung dienen?

In tiefster Trauer
Zuletzt geändert von Gast am 31. März 2009, 10:58, insgesamt 4-mal geändert.
Benutzeravatar
Dominik
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 3884
Registriert: 31. Mai 2004, 07:56
Wohnort: München

Beitrag von Dominik »

Habe deine XR leider nicht gesehen. Aber wie geht denn der "Sei schlauer als der Klauer"-Trick??

Ansonsten viel Erfolg noch beim Finden,
Dominik
Gast

Beitrag von Gast »

habe im xr 600 forum ein posting mit diesem namen gefunden.
derjenige hat bei mobile.de sein geklautes motorrad mit rahmennr. usw reingestellt.
Gast

Beitrag von Gast »

Ein Bild von der Seite und ein Paar Details wären gut...branding am Seitendeckel durch Gepäck, da ein langer Kratzer von irgendwas, eine spezielle Dulle im Motorschutz oder irgendsowas...

Gruß,
die Oma
Gast

Beitrag von Gast »

[sarkasmus]ein bild von der seite mache ich, wenn ich sie wieder habe[/sarkasmus]

habe leider kein bild von der seite.

und details habe ich leider auch nicht mehr als im ersten posting unter besonderheiten aufgeführt.
Antworten