XL 500 R gestohlen

wurde Eure XL / XR gestohlen?
Suchaufträge hier. Je mehr Leute beim Suchen helfen können, um so besser!!!!!!

Moderator: Kristian

Benutzeravatar
jürg
wenig Schreiber
wenig Schreiber
Beiträge: 13
Registriert: 23. Oktober 2005, 12:02
Wohnort: Sumiswald

XL 500 R gestohlen

Beitrag von jürg »

Am 28.5.2008 wurde meine XL in Kägsdorf beim Ostseebad Kühlungsborn gestohlen.
Farbe rot, Fahrgestell-Nr. PD025016778
Besonderes: Beleuchtung, Spiegel, Instrumente, Soziusfussrasten, Kettenabdechungen und Seitenständer abgebaut, Kotflügel vorne von Acerbis.

Allfällige Infos bitte an j.kofler@bluewin.ch bzw. an Polizeirevier Bad Doberan, Tel. (03 82 03) 56-0
Aktenzeichen 034300/001779/05/08

Danke!
omagott
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 804
Registriert: 15. April 2002, 03:53
Wohnort: Kaufering

Beitrag von omagott »

Gibts ein Bild auch? Irgendwo spezielle Kratzer, Flickwerk, ne ausgenudelte Verschraubung oder ein mit Heißkleber geflickter Seitendeckel? Sozusagend das besondere Kennzeichen aus dem Pass?

Gruß,
die Oma
Hammer: Werkzeug, das sich aus einer primitiven Schlagwaffe entwickelt hat. Der Hammer wird als wünschelrutenähnliches Gerät genutzt, um das teuerste Teil zu finden das in der Umgebung des Teils liegt welches man eigentlich treffen wollte.
Benutzeravatar
thoxl
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 1646
Registriert: 29. Juli 2006, 13:57
Wohnort: Schwäbisch Hall

Beitrag von thoxl »

Hallo!

Sauerei! :evil: Bild und paar eigenheiten als info wäre echt gut!

Mfg Thorsten!! :tanz:
Lampenerni
Bild
Benutzeravatar
volkerxl
Administrator
Beiträge: 6174
Registriert: 12. April 2002, 15:14
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von volkerxl »

an alle die bilder aufm treffen 2008 gemacht haben, das sollten welche dabei sein
webmaster XL 500.de
webmaster XR500.com
-low
Benutzeravatar
MartinWL
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 716
Registriert: 17. August 2005, 15:05
Wohnort: Winsen

Beitrag von MartinWL »

Und nicht vergessen...

Bei Angeboten in der "E-Bucht" der Artikelstandort erfragen, wenn er nicht beschrieben sein sollte.

Ich Denke die XL-Szene müßte im Stande sein solchen Pennern das Handwerk zu legen.

Auf den Treffen DVD der letzten Jahre müßten auch Fotos sein.

Gruß

Martin
Gruß
Martin
Benutzeravatar
Schwarzwusel
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 680
Registriert: 9. September 2005, 23:56
Wohnort: 23689 Pansdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwarzwusel »

Moin !! Mit 2-3 Bilder könnte ich dienen aber ich denke mal das Jürg bestimmt mehrere und bessere Fotos hat... wenn nicht stelle ich sie auf jedenfall zur Verfügung.... Ich gehe mal davon aus das in den nächsten Wochen die ersten Teile in der Bucht zu finden sind
Ride on......Gruss Micha......... In Afrika vergehen jede Minute 60 Sekunden ......... Tu was dagegen...
Benutzeravatar
volkerxl
Administrator
Beiträge: 6174
Registriert: 12. April 2002, 15:14
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von volkerxl »

micha, rein damit 8) mit den bildern :D
webmaster XL 500.de
webmaster XR500.com
-low
Benutzeravatar
Schwarzwusel
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 680
Registriert: 9. September 2005, 23:56
Wohnort: 23689 Pansdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwarzwusel »

....
Dateianhänge
XL Treffen 2007 004.jpg
PICT0154[1].jpg
Ride on......Gruss Micha......... In Afrika vergehen jede Minute 60 Sekunden ......... Tu was dagegen...
Benutzeravatar
bruchi
XL Berater
XL Berater
Beiträge: 270
Registriert: 14. August 2006, 22:55
Wohnort: Jerichower Land

Beitrag von bruchi »

hier sieht man sie auch ganz gut...

besonders auffällig finde ich zB. die vielen aufkleber am schutzblech...
Dateianhänge
2 105.jpg
Wet Zylinderkopf 2007
Benutzeravatar
Dominik
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 3884
Registriert: 31. Mai 2004, 07:56
Wohnort: München

Beitrag von Dominik »

Überhaupt ein niedriges Schutzblech an einer R ist doch selten. Die Hupe habe ich auch noch nicht oft gesehen und die Griffe sind auch aus dem Zubehör.

Daran und an den Aufklebern kann man die Maschine doch super wieder erkennen.

Viele Grüße,
Dominik
Benutzeravatar
Schwarzwusel
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 680
Registriert: 9. September 2005, 23:56
Wohnort: 23689 Pansdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwarzwusel »

Dieses Jahr hatte Jürg aber den hohen Schutz dran gehabt.... jedenfalls aufm Treffen
Zuletzt geändert von Schwarzwusel am 2. Juni 2008, 00:24, insgesamt 1-mal geändert.
Ride on......Gruss Micha......... In Afrika vergehen jede Minute 60 Sekunden ......... Tu was dagegen...
Benutzeravatar
bruchi
XL Berater
XL Berater
Beiträge: 270
Registriert: 14. August 2006, 22:55
Wohnort: Jerichower Land

Beitrag von bruchi »

okay, das foto is vom 07´er treffen.
ich hab sein moppet aber noch sonntag früh nach dem treffen auf seinem anhänger stehen sehen (dieses jahr) und meinte es hätt einen tiefes schutzblech drangehabt, kann mich aber auch irren...
Zuletzt geändert von bruchi am 2. Juni 2008, 00:35, insgesamt 3-mal geändert.
Wet Zylinderkopf 2007
Benutzeravatar
Schwarzwusel
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 680
Registriert: 9. September 2005, 23:56
Wohnort: 23689 Pansdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwarzwusel »

Vielleicht hatte er es ja wieder umgebaut.... :nixweiss: :nixweiss: :nixweiss: ... am besten meldet er sich selbst mal zu Wort... mit amtlichen Bildern
Ride on......Gruss Micha......... In Afrika vergehen jede Minute 60 Sekunden ......... Tu was dagegen...
Benutzeravatar
bruchi
XL Berater
XL Berater
Beiträge: 270
Registriert: 14. August 2006, 22:55
Wohnort: Jerichower Land

Beitrag von bruchi »

:roll: oben stehts ja, acerbisschutzblech vorn... :roll:
Wet Zylinderkopf 2007
Benutzeravatar
jürg
wenig Schreiber
wenig Schreiber
Beiträge: 13
Registriert: 23. Oktober 2005, 12:02
Wohnort: Sumiswald

Beitrag von jürg »

Hallo Leute, ich bin beeindruckt von eurem Engagement - vielen Dank! Leider habe ich selbst kein Bild von der XL in der jetzigen Verfassung. Aber das erste Bild von Schwarzwusel (mit Tux) entspricht dem Zustand, in dem sie gestohlen wurde.

Nochmals besten Dank
Antworten