Seite 1 von 2

XL 500 R gestohlen

Verfasst: 1. Juni 2008, 12:38
von jürg
Am 28.5.2008 wurde meine XL in Kägsdorf beim Ostseebad Kühlungsborn gestohlen.
Farbe rot, Fahrgestell-Nr. PD025016778
Besonderes: Beleuchtung, Spiegel, Instrumente, Soziusfussrasten, Kettenabdechungen und Seitenständer abgebaut, Kotflügel vorne von Acerbis.

Allfällige Infos bitte an j.kofler@bluewin.ch bzw. an Polizeirevier Bad Doberan, Tel. (03 82 03) 56-0
Aktenzeichen 034300/001779/05/08

Danke!

Verfasst: 1. Juni 2008, 16:19
von omagott
Gibts ein Bild auch? Irgendwo spezielle Kratzer, Flickwerk, ne ausgenudelte Verschraubung oder ein mit Heißkleber geflickter Seitendeckel? Sozusagend das besondere Kennzeichen aus dem Pass?

Gruß,
die Oma

Verfasst: 1. Juni 2008, 17:56
von thoxl
Hallo!

Sauerei! :evil: Bild und paar eigenheiten als info wäre echt gut!

Mfg Thorsten!! :tanz:

Verfasst: 1. Juni 2008, 18:27
von volkerxl
an alle die bilder aufm treffen 2008 gemacht haben, das sollten welche dabei sein

Verfasst: 1. Juni 2008, 20:04
von MartinWL
Und nicht vergessen...

Bei Angeboten in der "E-Bucht" der Artikelstandort erfragen, wenn er nicht beschrieben sein sollte.

Ich Denke die XL-Szene müßte im Stande sein solchen Pennern das Handwerk zu legen.

Auf den Treffen DVD der letzten Jahre müßten auch Fotos sein.

Gruß

Martin

Verfasst: 1. Juni 2008, 20:26
von Schwarzwusel
Moin !! Mit 2-3 Bilder könnte ich dienen aber ich denke mal das Jürg bestimmt mehrere und bessere Fotos hat... wenn nicht stelle ich sie auf jedenfall zur Verfügung.... Ich gehe mal davon aus das in den nächsten Wochen die ersten Teile in der Bucht zu finden sind

Verfasst: 1. Juni 2008, 21:49
von volkerxl
micha, rein damit 8) mit den bildern :D

Verfasst: 1. Juni 2008, 22:29
von Schwarzwusel
....

Verfasst: 1. Juni 2008, 23:33
von bruchi
hier sieht man sie auch ganz gut...

besonders auffällig finde ich zB. die vielen aufkleber am schutzblech...

Verfasst: 1. Juni 2008, 23:47
von Dominik
Überhaupt ein niedriges Schutzblech an einer R ist doch selten. Die Hupe habe ich auch noch nicht oft gesehen und die Griffe sind auch aus dem Zubehör.

Daran und an den Aufklebern kann man die Maschine doch super wieder erkennen.

Viele Grüße,
Dominik

Verfasst: 2. Juni 2008, 00:19
von Schwarzwusel
Dieses Jahr hatte Jürg aber den hohen Schutz dran gehabt.... jedenfalls aufm Treffen

Verfasst: 2. Juni 2008, 00:24
von bruchi
okay, das foto is vom 07´er treffen.
ich hab sein moppet aber noch sonntag früh nach dem treffen auf seinem anhänger stehen sehen (dieses jahr) und meinte es hätt einen tiefes schutzblech drangehabt, kann mich aber auch irren...

Verfasst: 2. Juni 2008, 00:28
von Schwarzwusel
Vielleicht hatte er es ja wieder umgebaut.... :nixweiss: :nixweiss: :nixweiss: ... am besten meldet er sich selbst mal zu Wort... mit amtlichen Bildern

Verfasst: 2. Juni 2008, 00:37
von bruchi
:roll: oben stehts ja, acerbisschutzblech vorn... :roll:

Verfasst: 2. Juni 2008, 07:20
von jürg
Hallo Leute, ich bin beeindruckt von eurem Engagement - vielen Dank! Leider habe ich selbst kein Bild von der XL in der jetzigen Verfassung. Aber das erste Bild von Schwarzwusel (mit Tux) entspricht dem Zustand, in dem sie gestohlen wurde.

Nochmals besten Dank