help needed for my BMW

for all questions and answers in english

Moderator: Kristian

Antworten
Del
wenig Schreiber
wenig Schreiber
Beiträge: 10
Registriert: 11. Juli 2006, 22:23

help needed for my BMW

Beitrag von Del »

Hello now i know this may not be the place to ask this but i dont know where else to look on the net ......................................



but i need to get a BMW gearbox for my old BMW R80 (1989) somewhere here in Germany
so does anyone here know of a good German forum i can go on and ask based here as i rather buy one here in euros than UK pounds

oh and you reply in German as i can read German a bit

Thanks Del


Hallo jetzt weiß ich, daß dieser nicht der Platz sein kann, zum um um dieses zu bitten, aber ich nicht weiß, wo man sonst schaut auf dem Netto ......................................



aber ich muß ein BMW Getriebe für mein altes BMW R80 (1989) hier in Deutschland irgendwo erhalten
tut so jedermann hier wissen von einem guten deutschen Forum, das ich weitergehen und bitten kann hier gegründet, während ich eher ein hier in den Euro kaufe, als Großbritannien zerstößt

OH- und du antwortet auf Deutsch, wie ich Deutschen lesen kann eine Spitze

Dank Del :lol:
English man lost in Berlin
Benutzeravatar
Red-Rocket
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber
Beiträge: 65
Registriert: 22. März 2005, 18:11
Wohnort: Benoni, Südafrika
Kontaktdaten:

Beitrag von Red-Rocket »

Try this out too..

http://stores.ebay.de/boxxerparts_W0QQc ... QpZ2QQtZkm

Best Regards,
Derek
One cylinder is enough.
Antworten