....jetzt Bock auf meine XL 250 S

Fragen wie z.B: Paßt die Gabel der R an die S?

Moderatoren: Kristian, tester_änderung

Thorsten_vom_Deich

Re: ....jetzt Bock auf meine XL 250 S

Beitrag von Thorsten_vom_Deich »

xrv850 hat geschrieben:@Thorsten ....schön, auch von Dir mal wieder zu lesen - alles gut? :freude:

Gruß Joachim
Hallo Joachim !

Es wird so langsam, alles o.k. !

Grüße

Thorsten
Benutzeravatar
xrv850
XL Berater
XL Berater
Beiträge: 224
Registriert: 11. Juni 2012, 21:44
Wohnort: Südwest-SH

Re: ....jetzt Bock auf meine XL 250 S

Beitrag von xrv850 »

So, Kinnings, zwischenzeitlich war immer wieder schleifen und malen und schleifen und malen..... :/
Irgenwie wollte auch mein sonst so wohlgelittener Lack nicht so wie ich dieses Mal. Zog Streifen, also etwas Verdünnung (aaah, schnüffel.... :mrgreen: ), wohl etwas zuviel, also Nasen und wenig Deckung.
Wieder etwas verdunsten lassen (Dose - also aus der Dose, also nicht dass hier einer denkt, ich würde Dosen verdunsten lassen :D ), dann anderen Haarbüschler ausprobiert, alles nicht optimal, aber nun hats gedeckt und es ist etwas Struktur drin - naja. :oops:
Gestern zum Schluss noch nass in nass etwas Klarlack aus der Sprühdose drauf Verträglichkeit vorher geprüft) - gar nicht so übel; das langt (mir, in diesem Fall) 8)

Bild


Und heute dann rausgeholt und jetzt wird es bei dem tollen Wetter ne Einbrennlackierung....


Bild


Freue mich schon auf die Montage. :juggle: :-o


Viel Grüße von Joachim
"Die Kunst ist, die Dinge ruhen zu lassen - umso mehr, je wütender die Wellen des öffentlichen oder häuslichen Lebens toben."
Balthasar Gracian y Morales, Hochschullehrer, Philosoph, 17.Jh.
XR600R,VTR1000, XL250S, M63/K750-Mix
Benutzeravatar
xrv850
XL Berater
XL Berater
Beiträge: 224
Registriert: 11. Juni 2012, 21:44
Wohnort: Südwest-SH

Re: ....jetzt Bock auf meine XL 250 S

Beitrag von xrv850 »

.....und so sieht sie heute abend aus: :ja:

Tank ist randvoll, den hatte ich vorher mit vielleicht einem Liter frischem Sprit bestmöglich ausgeschwenkt.

Die neue Brühe ist aber immer noch etwas dunkler als klar - großen Zwischenfilter in die Leitung gesteckt. Mit dem Rest muss der Vergaser klar kommen. :evil:

Bin so jedenfalls schon wieder ein bisschen unterwegs gewesen mit ihr - schöööön. :D


Bild


Gruß Joachim
"Die Kunst ist, die Dinge ruhen zu lassen - umso mehr, je wütender die Wellen des öffentlichen oder häuslichen Lebens toben."
Balthasar Gracian y Morales, Hochschullehrer, Philosoph, 17.Jh.
XR600R,VTR1000, XL250S, M63/K750-Mix
Benutzeravatar
xrv850
XL Berater
XL Berater
Beiträge: 224
Registriert: 11. Juni 2012, 21:44
Wohnort: Südwest-SH

Re: ....jetzt Bock auf meine XL 250 S

Beitrag von xrv850 »

Ist es eigentlich bei der 250er normal, Jungs un Deerns,

dass das Leerlauflichtlein erst aufleuchtet, wenn der Motor läuft und nichts, wenn ich die Zündung einschalte? :embarrassed:

Die Batterie hat so eben 6V ohne was an. Lima lädt. :)

Gruß Joachim
"Die Kunst ist, die Dinge ruhen zu lassen - umso mehr, je wütender die Wellen des öffentlichen oder häuslichen Lebens toben."
Balthasar Gracian y Morales, Hochschullehrer, Philosoph, 17.Jh.
XR600R,VTR1000, XL250S, M63/K750-Mix
Benutzeravatar
Michael W.
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 764
Registriert: 24. November 2007, 21:22
Wohnort: Birkenwerder

Re: ....jetzt Bock auf meine XL 250 S

Beitrag von Michael W. »

Hallo Joachim,

das Leerlauflichtlein muss auch bei eingeschalteter Zündung leuchten, ohne dass der Motor läuft.
Gruss
Michael
Benutzeravatar
xrv850
XL Berater
XL Berater
Beiträge: 224
Registriert: 11. Juni 2012, 21:44
Wohnort: Südwest-SH

Re: ....jetzt Bock auf meine XL 250 S

Beitrag von xrv850 »

Siehste, Michael, mein ich doch auch. Und danke. :top:

Zu wenig Saft auf der Bakterie kann ja eigentlich nicht sein, sind zwar nicht 7,2 V aber immerhin dunkel leuchten sollte sie. :-P Ob der Kreislauf über die Produktionsleitung der Lima angeschlossen ist? :idee: Teste ich bei Gelegenheit.... :augenauf:

Gruß Joachim
"Die Kunst ist, die Dinge ruhen zu lassen - umso mehr, je wütender die Wellen des öffentlichen oder häuslichen Lebens toben."
Balthasar Gracian y Morales, Hochschullehrer, Philosoph, 17.Jh.
XR600R,VTR1000, XL250S, M63/K750-Mix
Antworten