Lampenmaske / Hupe SB

Fragen wie z.B: Paßt die Gabel der R an die S?

Moderatoren: Kristian, tester_änderung

Antworten
Benutzeravatar
Johnny Nitro
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 511
Registriert: 12. September 2011, 20:27
Wohnort: Hellbound

Lampenmaske / Hupe SB

Beitrag von Johnny Nitro »

Moin !
Kann mir jemand sagen , wo die Lampenverkleidung der SB unten festgeschraubt wird ???
Kommt die direkt an die untere Gabelbrücke , oder gehört da noch irgendein Halter dahinter ?
Und wo gehört bei dem Moped die Hupe orginal hin ?
Da ist ja auf der unteren Gabelbrücke mittig noch so ´ne Halterung vertikal aufgesetzt...mit Gewinde drin...was soll da dran ?
In sämtlichen WHBs und Rep.Anleitungen sind immer nur Abbildungen SZ ober SA...also ohne die Verkleidung .
Ich raff´s nicht und bitte um sachdienliche Hinweise von sachkundigen Menschen :D

Grüße
Benutzeravatar
kaschi
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 971
Registriert: 30. Dezember 2006, 23:05
Wohnort: Jagel

Re: Lampenmaske / Hupe SB

Beitrag von kaschi »

Moin Moin
An dem Halter wird ein Halteblech für den Kabelbaum und die Lampenmaske angeschraubt
Die Hupe kommt vorne mittels eines Schellenhalters an den Rahmen oberhalb des Krümmers
Gruß Karsten
XLV 600
XR 600
Benutzeravatar
Johnny Nitro
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 511
Registriert: 12. September 2011, 20:27
Wohnort: Hellbound

Re: Lampenmaske / Hupe SB

Beitrag von Johnny Nitro »

Okay , danke , irgendsowas hab´ ich mir schon gedacht !
Gibt´s irgendwelche Zeichnungen oder Bilder von dem Zeug ?
Benutzeravatar
Johnny Nitro
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 511
Registriert: 12. September 2011, 20:27
Wohnort: Hellbound

Re: Lampenmaske / Hupe SB

Beitrag von Johnny Nitro »

... oder hat sogar jemand noch so ein Kabelhalter rumliegen und will ihn loswerden ?

Grüße
Benutzeravatar
Axelsander
XL Berater
XL Berater
Beiträge: 211
Registriert: 7. Dezember 2014, 09:06
Wohnort: Füsing

Re: Lampenmaske / Hupe SB

Beitrag von Axelsander »

Mahlzeit,
den Halter besitze ich noch... bei Interesse Pn. Für nen Obolus schicke ich ihn dir zu.
Gruß
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen....
Benutzeravatar
Johnny Nitro
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 511
Registriert: 12. September 2011, 20:27
Wohnort: Hellbound

Re: Lampenmaske / Hupe SB

Beitrag von Johnny Nitro »

Danke für das Angebot !
Hat sich aber schon erledigt...habe tatsächlich in der letzten hinteren Ecke noch ´ne olle Gabelbrücke gefunden , wo das Teil dran war !
Danke und Grüße
Antworten