Welcher Tank passt bei einer PD01?

Fragen wie z.B: Paßt die Gabel der R an die S?

Moderatoren: Kristian, tester_änderung

XLPD01
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber
Beiträge: 31
Registriert: 8. November 2017, 08:21

Re: Welcher Tank passt bei einer PD01?

Beitrag von XLPD01 »

Stimmt leider, der Unterschied ist nicht gewaltig :/, das gleiche Design, auch mit dem Knick in der Seitenfläche, nur eIn büschen kleiner. Dat döcht nix ... und du meinst, die früheren Tanks passen nicht ohne weiteres? Der von der 250 K0 wäre perfekt
Benutzeravatar
Dominik
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 3884
Registriert: 31. Mai 2004, 07:56
Wohnort: München

Re: Welcher Tank passt bei einer PD01?

Beitrag von Dominik »

und du meinst, die früheren Tanks passen nicht ohne weiteres?
Ich habs noch nie probiert und hatte auch noch nie eine K0 in der Hand. Genau genommen kann ich es dir also nicht mit Bestimmtheit sagen. Ich bin mir aber recht sicher, dass ich es schon gehört hätte, wenn er passen würde :( .

Aber natürlich gibt es nichts, was sich nicht passend machen lässt.

Viele Grüße,
Dominik
Antworten